Abdecken des Käfigs/der Voliere in der Nacht!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Enja84
Abdecken des Käfigs/der Voliere in der Nacht!
Hallo!
ich bins mal wieder! Habe eine neue Frage.
Ist es sinnvoll den Käfig bzw. die Voliere am späten Abend und Nachts mit einem Tuch oder ähnliches abzudecken? mir wurde gesagt das die Wellis dann besser zur Ruhe kommen. Aber muss man es machen? Meine Wellis kommen abends auch so zur Ruhe.
LG Enja!
ich bins mal wieder! Habe eine neue Frage.
Ist es sinnvoll den Käfig bzw. die Voliere am späten Abend und Nachts mit einem Tuch oder ähnliches abzudecken? mir wurde gesagt das die Wellis dann besser zur Ruhe kommen. Aber muss man es machen? Meine Wellis kommen abends auch so zur Ruhe.
LG Enja!
- Benny
- Plz/Ort: Trittau (nähe Hamburg)
- Vögel: Wellensittiche
Also meine Benny will sogar abgedeckt werden. Wenn Benny schlafen will, hüpft sie auf ihre Schaukel und schimpft so lange, bis ich das Tuch drüber habe. Ihm ist es relativ egal, ob mit oder ohne Tuch, hauptsache er kann zu seiner Benny auf die Schaukel
Ist echt süß, was die beiden so treiben
Ist echt süß, was die beiden so treiben
liebe Grüsse Iris, Wellidame Benny und Coco, der Mann im Haus (in Gedanken Gusti (*09.07.05 -26.10.07))
Wir decken unsere Voli ab, es sei denn wir sind mal über Nacht nicht zu Hause, aber eine kleine Lampe ist immer durch den zeitschalter aktiviert
Liebe Grüsse von Stiegi
und von den 10 Wellis Milka,Sunny,Samy,Neelix,Nick,Merlin,Linus,Nemo,Simba & Kiara und in Gedanken bei Lucy,Sina,Kira,Maja und Micky
und von den 10 Wellis Milka,Sunny,Samy,Neelix,Nick,Merlin,Linus,Nemo,Simba & Kiara und in Gedanken bei Lucy,Sina,Kira,Maja und Micky
- WellyDany
- Plz/Ort: Köln
- Vögel: Wellensittiche,Nymphensittiche
- Postleitzahl: 50767
- Land: Deutschland
Ich decke auch die Voliere ab,wenn wir abends nicht mehr im Wohnzimmer sind.Da sich meine Sittiche immer erschrecken wenn ein Autolicht oder sonstiges reinscheint,dann fliegen sie unruhig in der Voliere rum.
Nymphis:Mulan,Mushu,Wellis:Gironimo,Sidney
lg Daniela
In meinem Herzen wirst du immer bleiben!!
Bubi Mai 1991- 6.11.2005 im Regenbogenland
lg Daniela
In meinem Herzen wirst du immer bleiben!!
Bubi Mai 1991- 6.11.2005 im Regenbogenland
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche