Angst um meinen Welli
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Angst um meinen Welli
Hallo Vogelfans!
Wir wollen heute unseren Welli Georgie die Nacht über drauße lassen,damit er endlich mal alleine in den Käfig fliegt! Ich(Steffi)habe aber etwas Angst,da er ja schon den ganzen Tag lang draußen war und er ja vielleicht schwach werden und von der Stange fallen könnte. Meine Mutter sagt immer,dass nichts passieren kann,denn wenn er Hunger hat,wird er schon in den Käfig fliegen!Er ist aber noch nie von selbst in den Käfig geflogen. Ich will ja meinen kleinen Freund nicht jetzt schon verlieren!
Ist meine Angst "umsonst" oder muss ich mir wirklich Sorgen machen???
Wir wollen heute unseren Welli Georgie die Nacht über drauße lassen,damit er endlich mal alleine in den Käfig fliegt! Ich(Steffi)habe aber etwas Angst,da er ja schon den ganzen Tag lang draußen war und er ja vielleicht schwach werden und von der Stange fallen könnte. Meine Mutter sagt immer,dass nichts passieren kann,denn wenn er Hunger hat,wird er schon in den Käfig fliegen!Er ist aber noch nie von selbst in den Käfig geflogen. Ich will ja meinen kleinen Freund nicht jetzt schon verlieren!
Ist meine Angst "umsonst" oder muss ich mir wirklich Sorgen machen???
LG Doro+Steffi+Georgie+Sugar
und unsere 2 Meeris Knuddel+Schatzi!
Die Meeris Mary+Kleine im Regenbogenland nicht vergessen!Jerry ist jetzt auch im Regenbogenland!Kerry(Farbmaus)ist noch dazu gekommen
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!!!
Die Meeris Mary+Kleine im Regenbogenland nicht vergessen!Jerry ist jetzt auch im Regenbogenland!Kerry(Farbmaus)ist noch dazu gekommen
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Steffi,
keine Angst, so schnell verhungert dein Welli schon nicht...
deine Mutter hat recht und wahrscheinlich sitzt er Morgen früh im Käfig und frühstückt erst mal ausgibig
keine Angst, so schnell verhungert dein Welli schon nicht...
deine Mutter hat recht und wahrscheinlich sitzt er Morgen früh im Käfig und frühstückt erst mal ausgibig
Hallo!
Georgie hat noch keinen Partner aber er bekommt schon bald einen!
Als ich heute Morgen nach unten gekommen bin,saß Georgie immer noch draußen!
Er traut sich wohl nicht,den "langen" Flug von 5 m.
Die Hirse lag immernoch auf der offenen Käfigtür,die übrigens übergroß ist.
Na ja,mein kleiner gefiederter Freund ist wohl ein ziemlicher Angsthase
Wir werden es jedenfalls noch öfters versuchen und wenn Georgie dann eine/n Partner/in hat,dann wird es wohl auch klappen,ich bin da ganz zuversichtig!
Georgie hat noch keinen Partner aber er bekommt schon bald einen!
Als ich heute Morgen nach unten gekommen bin,saß Georgie immer noch draußen!
Er traut sich wohl nicht,den "langen" Flug von 5 m.
Die Hirse lag immernoch auf der offenen Käfigtür,die übrigens übergroß ist.
Na ja,mein kleiner gefiederter Freund ist wohl ein ziemlicher Angsthase
Wir werden es jedenfalls noch öfters versuchen und wenn Georgie dann eine/n Partner/in hat,dann wird es wohl auch klappen,ich bin da ganz zuversichtig!
Hi!
Nö ich brauch ja kein Stöckchen,der kommt ja auf die Hand aber er muss lernen,selbst in den Käfig zu fliegen!
Nö ich brauch ja kein Stöckchen,der kommt ja auf die Hand aber er muss lernen,selbst in den Käfig zu fliegen!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche