Mein Quartett ist komplett
Moderator: Moderatoren-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mein Quartett ist komplett
Gestern ist endlich endlich endlich nach langer Suche eine Henne für meinen Hagen eingezogen. Die liebe Besitzerin hatte sich auf eine meiner Anzeigen geantwortet und wohnte auch recht nah an mir dran. Daher bin ich am Donnerstag gleich nach der Schule lo zu ihr. Dort haben wir die kleine Henne dann eingefangen und auf ging es nach Hause. Dort angekommen war die Aufregung groß Hagen war völlig aus dem Häuschen und balzte die Neue wie ein Irrer an, worauf diese flüchtete.
Heute sieht das ganze schon anders aus. Ich habe 4 Zebras die alle nebeneinander sitzten und quitschfidel alle quer durcheinander brabbeln. Wenn die Neue sich zu weit von Hagen entfernt, wir lauthals nach ihr geschrien und sie kommt dann auch gleich wieder zu ihm zurück
Die kleine Maus wurde auf den Namen "Happy June" getauft, Rufname Happy.
Endlich wieder 4 glückliche Piepmätze zu Hause.
Bubis und Shivas neues Bett
Und das ist Happy
Hagens Balz
[/img]
Heute sieht das ganze schon anders aus. Ich habe 4 Zebras die alle nebeneinander sitzten und quitschfidel alle quer durcheinander brabbeln. Wenn die Neue sich zu weit von Hagen entfernt, wir lauthals nach ihr geschrien und sie kommt dann auch gleich wieder zu ihm zurück
Die kleine Maus wurde auf den Namen "Happy June" getauft, Rufname Happy.
Endlich wieder 4 glückliche Piepmätze zu Hause.
Bubis und Shivas neues Bett
Und das ist Happy
Hagens Balz
[/img]
Liebe Grüße von Carina
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Süße kleine Finkenschar
Das Bett würde ich aber besser entfernen, sonst hast du schneller als dir lieb ist, die ersten Eier da drin
Das Bett würde ich aber besser entfernen, sonst hast du schneller als dir lieb ist, die ersten Eier da drin
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Sag mal Carina, leben die Vögel in deinem Zimmer, oder lebst du in ihrem Zimmer?
Was gibt es denn da so interessantes am Boden?
Ich kann das auf den Fotos leider nicht erkennen
Was gibt es denn da so interessantes am Boden?
Ich kann das auf den Fotos leider nicht erkennen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1