Wellibilder
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- bonnym
- Plz/Ort: 39579 Rochau
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
- Postleitzahl: 39579
- Land: Deutschland
Wellibilder
Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinen 07 Nachzuchten.
hier mal ein paar Bilder von meinen 07 Nachzuchten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
- bonnym
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
Kristin hat geschrieben:Der 2. Geier würde mir ja gut gefallen
nur leider ist Saarbrücken ganz schön weit weg.
Der ist aber schon reserviert.
Ob es ein Weibchen ist? Ich kann es noch nicht genau erkennen.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
Kristin hat geschrieben:Der 2. Geier würde mir ja gut gefallen
Mir auch! Werde ganz schwach bei diesen Knopaugen. Und der erste Spatz sieht ein wenig nach meiner Lotti aus - aber letztendlich sind sie alle zum Knuddeln!
Ist bestimmt nicht einfach die Babys später wegziehen zu lassen, oder?
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- bonnym
[/quote]
LG[/quote]
Wenn meine Frau mitspielt, können sie auch bleiben. Nur dann muß ich noch ein bisschen anbauen.
Aber noch eine Volli im Garten ? Naja, ich kann ihr ja mal die Bilder unter die Nase reiben, vielleicht überzeuge ich sie damit.
LG[/quote]
Wenn meine Frau mitspielt, können sie auch bleiben. Nur dann muß ich noch ein bisschen anbauen.
Aber noch eine Volli im Garten ? Naja, ich kann ihr ja mal die Bilder unter die Nase reiben, vielleicht überzeuge ich sie damit.
- bonnym
Schnuffy hat geschrieben:Ich denke der 2. ist eine Henne.
Meine Favoriten sind ja der Erste und besonders der Letzte
Sind das alles Geschwister? Wie sehen denn die Eltern aus?
Es sind alles Geschwister, außer das dritte Bild, der ist von einem anderen Paar.
Da ist der Vater grün und die Mutter etwa so wie das Junge.
und das sind die Eltern von den anderen vieren. Aber leider die Mutter nicht so scharf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Darkthrone
- Plz/Ort: Kassel
Wenn meine Hütte noch nicht voll wäre, würde ich mich für die letzten beiden interessieren...ich stehe auf blau/weiße !!
Aber insgesamt sind es sehr sehr niedliche Vöglis....
Aber insgesamt sind es sehr sehr niedliche Vöglis....
LG von Darkie und ihren Federkugeln
Gott ist tot
(Nietzsche)
Nietzsche ist tot
(Gott)
Gott ist tot
(Nietzsche)
Nietzsche ist tot
(Gott)
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche