Ziegen und Nympfen in einer Voliere?
Moderator: Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ziegen und Nympfen in einer Voliere?
Muss Euch noch mal was fragen, kann ich meine 2 Ziegendamen zu einem Nympfenpärchen in die Voli setzen? Die beiden Damen paaren sich von morgens bis abends (tatsächlich), immer abwechselnd, jetzt waren innerhalb einer Woche 4 Eier da, meint Ihr, die vertragen sich mit den Nymphys? Andere Alternative wäre, ich gebe beide brutwillige Damen zu einem Züchter, der sie auch nehmen würde, was würdet Ihr mir raten? Liebe Grüße, Shaki
- bonnym
- Plz/Ort: 39579 Rochau
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
- Postleitzahl: 39579
- Land: Deutschland
Hallo Shakira,
also bei mir geht´s mit Ziegen und Nymphen in einer Volli, aber die ist auch ziemlich groß. Innen 2,7x2,5 m und außen 1,5x3,5 m und je 2,2 m hoch.
Aber besser wäre natürlich, wenn Deine Ziegendamen auch einen Mann hätten.
zumind. eine bei Dir und eine vielleicht wo anders. Aber das Thema hatten wir hier glaub ich schonmal.
Wie groß ist denn die Volli für alle vier?
also bei mir geht´s mit Ziegen und Nymphen in einer Volli, aber die ist auch ziemlich groß. Innen 2,7x2,5 m und außen 1,5x3,5 m und je 2,2 m hoch.
Aber besser wäre natürlich, wenn Deine Ziegendamen auch einen Mann hätten.
zumind. eine bei Dir und eine vielleicht wo anders. Aber das Thema hatten wir hier glaub ich schonmal.
Wie groß ist denn die Volli für alle vier?
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Ich finde auch am besten wenn die Mädels männliche Gesellschaft hätten...
Hast du dir die Haltungsbedingungen bei dem Züchter angeschaut? Nicht dass es "ein nicht so toller Züchter" ist, die soll es ja auch geben
Würde es dir denn leichtfallen die beiden abzugeben?
Hast du dir die Haltungsbedingungen bei dem Züchter angeschaut? Nicht dass es "ein nicht so toller Züchter" ist, die soll es ja auch geben
Würde es dir denn leichtfallen die beiden abzugeben?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1