Das erste Ei - und es will nicht so...

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Dinslaken
Vögel: Nymphen-, Halsband-, Ziegen-, Rotflügel-, Rotschwanz-, Berg- und Schildsittiche, Gebirgsloris, Zwergwachteln
Land: Deutschland

Beitragvon Krummschnabel » 06.03.2007, 21:03

Oh, ich hab gerade missbilligende Kommentare geerntet, wegen "Nato" :/ . Aber ich glaube, wir könnten ihr jetzt jeden beliebigen Namen aufzwingen, sie bliebe doch das, was sie einfach ist............. und Nato klingt besser als Army, oder???

Ab morgen Ziegenberichterstattung in neuem Thread. Yara is passed away but live goes on, so traurig wie es ist. Yoshi unterstützt durch Nato - mal sehen, ob die Klick-Rate bei der Überschrift Rekordhöhe erreicht :-D.

Sie sitzen beide in entgegengesetzten Ecken der Voliere, aber bisher war alles recht harmonisch. Würde sie nicht flüchten, wenn er zu nah kommt, hätte Yoshi ihr sicher schon einen Antrag gemacht ;-) .
Petra & ihre 30 Luftpiraten

Foren-Freak
Plz/Ort: Niedernberg
Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
Postleitzahl: 63843

Beitragvon Hühn » 07.03.2007, 06:56

Also ich finde Nato schön.....zwar ausgefallen, aber wenn er zu ihr passt, dann ist es ihr Name.
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.

Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.

Minnie

Beitragvon Minnie » 07.03.2007, 07:12

Hühn hat geschrieben:Also ich finde Nato schön.....zwar ausgefallen, aber wenn er zu ihr passt, dann ist es ihr Name.

Find ich auch! Und ist ja auch nicht wirklich was "Schlimmes"

Foren-Freak
Vögel: Nymphen-, Halsband-, Ziegen-, Rotflügel-, Rotschwanz-, Berg- und Schildsittiche, Gebirgsloris, Zwergwachteln

Beitragvon Krummschnabel » 07.03.2007, 08:32

Heute früh hat Nato Stakkato-gemeckert und Philip meinte: "Die hört sich an, wie ein Maschinengewehr". :-D - Es IST ihr Name. Stimmung noch immer gut. Yoshi versucht sich ihr zu nähern, aber sie weicht noch aus, mittlerweile jedoch nur noch zentimeterweise ;-) . Er erzählt ihr offensichtlich tolle Sachen, denen sie aufmerksam lauscht. Ich tippe auf "Darf ich Dir meine Sonnenblumenkernsammlung zeigen" oder "Meine Muskeln sind echt, willst Du mal fühlen" :pink: . Heute abend wird Nato sicher ihre erste Flugrunde mit Yoshi drehen. Die Gelegenheit werde ich dann natürlich für Fotos nutzen.

Foren-Freak

Beitragvon Hühn » 07.03.2007, 09:21

Krummschnabel hat geschrieben:. Er erzählt ihr offensichtlich tolle Sachen, denen sie aufmerksam lauscht. Ich tippe auf "Darf ich Dir meine Sonnenblumenkernsammlung zeigen" oder "Meine Muskeln sind echt, willst Du mal fühlen"

:lol:

Nato macht scheint ja eine auf "unnahbar" zu machen....im Vogelleben geht´s ja fast so zu wie bei uns :-D

Foren-Freak

Beitragvon Hühn » 07.03.2007, 17:42

Krummschnabel hat geschrieben: Heute abend wird Nato sicher ihre erste Flugrunde mit Yoshi drehen. Die Gelegenheit werde ich dann natürlich für Fotos nutzen.

Und waren die beiden schon draussen? :trippel: Nato in ihrem Kampfanzug :-D

Foren-Freak

Beitragvon Krummschnabel » 07.03.2007, 17:59

Hilfe, ja sie sind draußen und ich will berichten, aber ich hab nur so riesengroße Bildanhänge, wie krieg ich denn die hochgeladen :/ ??????????????????

Vorherige

Zurück zu Laufsittiche