"Turteltäubchen"
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
- Land: Deutschland
"Turteltäubchen"
Wollte euch ml wieder ein paar süße Bilder von meinem verliebten Pärchen zeigen!
Die beiden sind verrückt nacheinander, seit sie sich das erste Mal vor 1 Monat gesehen haben und haben seit dem auch nix anderes mehr zu tun, als sich gegenseitig zu füttern & kraulen...
Die beiden sind verrückt nacheinander, seit sie sich das erste Mal vor 1 Monat gesehen haben und haben seit dem auch nix anderes mehr zu tun, als sich gegenseitig zu füttern & kraulen...
- Kleene1904
ach ja, hier die Pics:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kleene1904 am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Kleene1904
und das letzte Pic:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Timea Kostyal
Hallo Kleene1904
Diese Fotos sind ja total niedlich.
Vor ein paar Wochen schuf ich auch einen Hahn an, da mein nun verstorbener Bobi nicht mehr bei seiner Henne ist. Doch die Henne; Nini turtelt fast nie mit meinem neuen Hahn; Pipo. Sie pickt immer nach ihm und nur ganz selten lässt sie sich von Pipo kraulen. Sie schnäbeln auch nur ganz, ganz selten.
Wahrscheinlich brauchen sie noch etwas Zeit! Ich hoffe, dass sie auch einmal so süss turteln und schnäbeln, wie deine zwei!!
Diese Fotos sind ja total niedlich.
Vor ein paar Wochen schuf ich auch einen Hahn an, da mein nun verstorbener Bobi nicht mehr bei seiner Henne ist. Doch die Henne; Nini turtelt fast nie mit meinem neuen Hahn; Pipo. Sie pickt immer nach ihm und nur ganz selten lässt sie sich von Pipo kraulen. Sie schnäbeln auch nur ganz, ganz selten.
Wahrscheinlich brauchen sie noch etwas Zeit! Ich hoffe, dass sie auch einmal so süss turteln und schnäbeln, wie deine zwei!!
von Timea mit Pipo und Nini
zwitscher, zwitscher
zwitscher, zwitscher
- Darkthrone
- Plz/Ort: Kassel
Das letzte Foto ist der Hammer...der kuschelt sich so richtig an den anderen.
Zuckersüß
Zuckersüß
LG von Darkie und ihren Federkugeln
Gott ist tot
(Nietzsche)
Nietzsche ist tot
(Gott)
Gott ist tot
(Nietzsche)
Nietzsche ist tot
(Gott)
5 Beiträge