Nymphenpärchen liebt sich nicht
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Conny
Conny hat geschrieben:.laß sie mal ein paar monate älter werden da kannst du an den schwanzfedern erkennen ob es männlein oder weiblein ist, wenn das nicht möglich ist, kommt auf die farbe des nymphen an, dann kannst du es auch am verhalten feststellen, wenn du sie genau beobachtest(der hahn pfeift "schöner")
Rebecca hat geschrieben:Mit ca. 6 Monaten fangen einige Hähne schon das Singen an, manche tun es auch erst später. Ansonsten ist nach der Jugendmauser oft an den Schwanzfedern das Geschlecht zu erkennen, oder eben am Verhalten.
----------------------------------------------------------------------------------------
Conny hat geschrieben:das andere problem bei dir kann sein das du ein geschwisterpärchen hast, da du sie ja wie du geschrieben hast aus einem käfig hast, da kann es dann auch schon mal streitigkeiten geben,
Rebecca hat geschrieben:Du schriebst, daß ihr die beiden aus einem Käfig habt. Könnte es eventuell sein, daß die beiden Geschwister sind?
Da frag ich mich ob ich für manche nicht sichtbar bin oder ob es aufgabe des moderators ist alles zu wiederholen
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Hallo!
Sorry, Tessi, das paßt gerade nicht so zu deiner Frage...
Nein, unsichtbar bist du nicht. Mit dem Singen und den Federn wollte ich noch mal etwas deutlicher werden, nicht dich wiederholen (nein, das ist tatsächlich nicht die Aufgabe der Moderatoren). Deinen Teil mit den Geschwistern habe ich allerdings tatsächlich überlesen, dafür sorry. Allerdings hatte sich Tessi auch nicht dazu geäußert, so daß das auch nur eine (weitere) Hervorhebung war.
Grüße,
Rebecca
Sorry, Tessi, das paßt gerade nicht so zu deiner Frage...
Conny hat geschrieben:Da frag ich mich ob ich für manche nicht sichtbar bin oder ob es aufgabe des moderators ist alles zu wiederholen
Nein, unsichtbar bist du nicht. Mit dem Singen und den Federn wollte ich noch mal etwas deutlicher werden, nicht dich wiederholen (nein, das ist tatsächlich nicht die Aufgabe der Moderatoren). Deinen Teil mit den Geschwistern habe ich allerdings tatsächlich überlesen, dafür sorry. Allerdings hatte sich Tessi auch nicht dazu geäußert, so daß das auch nur eine (weitere) Hervorhebung war.
Grüße,
Rebecca
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche