Wie sieht ein Spangle-Welli aus
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- bonnym
- Plz/Ort: 39579 Rochau
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
- Postleitzahl: 39579
- Land: Deutschland
Wie sieht ein Spangle-Welli aus
Hallo,
ich muß mal ganz dumm fragen.
Wie sieht ein Spangle-Welli aus.
Ich werde oft gefragt, ob ich auch solche Wellis habe. Die Käufer können mir aber auch nicht richtig erklären, wie so einer aussieht.
Kann mir das hier jemand erklären bzw. mal ein Bild einstellen?
ich muß mal ganz dumm fragen.
Wie sieht ein Spangle-Welli aus.
Ich werde oft gefragt, ob ich auch solche Wellis habe. Die Käufer können mir aber auch nicht richtig erklären, wie so einer aussieht.
Kann mir das hier jemand erklären bzw. mal ein Bild einstellen?
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
- Cherilyn Isabeau
- Plz/Ort: Lüdinghausen
- Vögel: Wellies, Pennies
- Postleitzahl: 59348
Hi
Spangles (Gesäumte) = Fettfarbe (Psittacin) Verdünnung von oberseites Grün nach Gelb und Blau nach Weiß.
Bei den Gesäumten sind alle Federn vom Nacken bis zum Rücken aufgehellt mir dunkelm Saum, nur die kleinsten Federn an Kopf und Nacken ähneln den Normalen Wellensittichen.
http://members.ozemail.com.au/~gupson/p ... pangle.jpg
LG
Spangles (Gesäumte) = Fettfarbe (Psittacin) Verdünnung von oberseites Grün nach Gelb und Blau nach Weiß.
Bei den Gesäumten sind alle Federn vom Nacken bis zum Rücken aufgehellt mir dunkelm Saum, nur die kleinsten Federn an Kopf und Nacken ähneln den Normalen Wellensittichen.
http://members.ozemail.com.au/~gupson/p ... pangle.jpg
LG
- bonnym
- Plz/Ort: 39579 Rochau
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
- Postleitzahl: 39579
Vieln Dank für die Antworten,
dann habe ich auch Spangel-Wellis und bin auch wieder schlauer.
dann habe ich auch Spangel-Wellis und bin auch wieder schlauer.
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
- Fantasygirl
- Plz/Ort: Essen, NRW
Ich hätt auch noch einen grünen Spangle im Angebot:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche