Lutino blaue augen?!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lutino blaue augen?!
ich habe eine frage. mein verstorbener nymphensittich war ein lutino. ein züchter hat mir neulich erzählt, dass lutinos normal rote augen haben. meiner hatte aber blaue augen. er sagt,dass er sehr wertvoll war. stimmt das? das würde mich wirklich interssieren. lg anna
- Calimero412
- Plz/Ort: Hochheim
Hallo Anna,
meinst Du richtige blaue Augen oder Augen mit einem Blaustich?
Ich habe einen gescheckten Hahn (mehr gelb als grau), dessen Augen sind eigentlich rabenschwarz.
Wenn aber das Licht in einem bestimmten Winkel auf seine Augen trifft, schimmern sie bläulich. Bei meinen anderen Nymphies (geperlt und wildfarben) sind die Augen eher schwarzbraun!
GL Inge
meinst Du richtige blaue Augen oder Augen mit einem Blaustich?
Ich habe einen gescheckten Hahn (mehr gelb als grau), dessen Augen sind eigentlich rabenschwarz.
Wenn aber das Licht in einem bestimmten Winkel auf seine Augen trifft, schimmern sie bläulich. Bei meinen anderen Nymphies (geperlt und wildfarben) sind die Augen eher schwarzbraun!
GL Inge
Es grüßen die Nymphies Tarantino, Zicke, Philip, Mina, die 7 frechen Zebras sowie die unvergessenen Nymphies Charly und Rickie Rambo und Leo, die in meinem Herzen weiterleben!!! Thank you for the memories!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche