Frühlingsgefühle
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Schnuffy
Frühlingsgefühle
Sind eure Wellis zur Zeit auch so gut drauf? Ständig am balzen, schnäbeln und kraulen?
Hier sind mal wieder ein paar Bilder:
Mein Liebespaar
Nicht erschrecken, das ist kein Monster
Die sieht nicht immer so aus
Hier sind mal wieder ein paar Bilder:
Mein Liebespaar
Nicht erschrecken, das ist kein Monster
Die sieht nicht immer so aus
- Darkthrone
- Plz/Ort: Kassel
Schöne Bilder, schöne Wellis !!
*letztes Bild*....da hat wohl jemand Badelaune gehabt !!
War es dafür nicht noch ein biserl zu kalt...so unter freiem Himmel ??
*letztes Bild*....da hat wohl jemand Badelaune gehabt !!
War es dafür nicht noch ein biserl zu kalt...so unter freiem Himmel ??
LG von Darkie und ihren Federkugeln
Gott ist tot
(Nietzsche)
Nietzsche ist tot
(Gott)
Gott ist tot
(Nietzsche)
Nietzsche ist tot
(Gott)
- Ringelchen
- Plz/Ort: Dietzenbach
Och, sind die niedlich
Die auf dem letzten Bild sieht fast so aus wie unser Kumpel. Nur hat Kumpel nicht ganz so viele buschige Federn auf dem Kopf Aber ansonsten könnten es Geschwister sein *grins*
Die auf dem letzten Bild sieht fast so aus wie unser Kumpel. Nur hat Kumpel nicht ganz so viele buschige Federn auf dem Kopf Aber ansonsten könnten es Geschwister sein *grins*
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m)
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
- Schnuffy
Danke
Ich dachte auch es währe vielleicht etwas kühl zum baden und habe extra keine badeschale reingehangen. Aber Lucy war anderer Meinung. In die Tränke hat nur ihr Kopf gepasst, wie man sieht.
Fieps und Ginny sind oft am schmusen, aber Ginny hat auch noch andere Dinge zu erledigen, wie z.B. Korkröhre zerschreddern, Spielplatz zernagen und innerhalb von 2 Wochen hat sie mit Lucy zusammen alle 4 Kalksteine zerlegt Heute musste der letzte halbe dran glauben. Fieps nutzt die Zeit um die 3 anderen anzubalzen, die er auch ganz gern mag (Geschlecht spielt dabei keine Rolle).
Lucy ist auch ein Standard. Die sind ja alle etwas flauschiger
Nee nee
Ich glaube denen gefällt es bei mir ganz gut
Ich dachte auch es währe vielleicht etwas kühl zum baden und habe extra keine badeschale reingehangen. Aber Lucy war anderer Meinung. In die Tränke hat nur ihr Kopf gepasst, wie man sieht.
Fieps und Ginny sind oft am schmusen, aber Ginny hat auch noch andere Dinge zu erledigen, wie z.B. Korkröhre zerschreddern, Spielplatz zernagen und innerhalb von 2 Wochen hat sie mit Lucy zusammen alle 4 Kalksteine zerlegt Heute musste der letzte halbe dran glauben. Fieps nutzt die Zeit um die 3 anderen anzubalzen, die er auch ganz gern mag (Geschlecht spielt dabei keine Rolle).
Ringelchen hat geschrieben:Die auf dem letzten Bild sieht fast so aus wie unser Kumpel. Nur hat Kumpel nicht ganz so viele buschige Federn auf dem Kopf Wink Aber ansonsten könnten es Geschwister sein *grins*
Lucy ist auch ein Standard. Die sind ja alle etwas flauschiger
Fantasygirl hat geschrieben:Die beiden würden sich sicherlich auch in meinem Zimmer gut machen! Wink
Nee nee
Ich glaube denen gefällt es bei mir ganz gut
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche