mal Foto zeig
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Kev+Emy
mal Foto zeig
wollt euch mal ein Bild von meinen beiden zeigen. Vielleicht kann mir ja jemand auch mal sagen was die beiden für geschlechter haben. Paula hieß es ist eine Henne, aber das glaub ich net so ganz und Rudi konnte man es noch net sehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Wenn Paula die links auf dem Bild ist, dann ist es richtig sie ist eine Henne.
Der Welli recht im Bild ist ein Hahn
Sehr süß die beiden
Der Welli recht im Bild ist ein Hahn
Sehr süß die beiden
- Minnie
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
tja dann habt ihr halt n Paul
Zuletzt geändert von Kleene1904 am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Minnie hat geschrieben:Au weh... Laß mich raten: Zoohandlung?
Ich habe selbst bei einem Hobbyzüchter schon son Erlebniss gehabt...
"das ist ganz sicher ein Hahn, da kann man schon das Blau erkennen..."
gemeint war natürlich die hellblaue Wachshaut einer Henne und die weißen Ringe um die Nasenlöscher waren ganz deutlich zu erkennen
- Schnuffy
Bei den Geschlechtern kann ich nur zustimmen
Das mit der tollen Geschlechtsbestimmung in den Zoohandlungen kenne ich auch. Mein Hansi wurde meinen Eltern als Hahn verkauft, wie sich rausstellte war er aber eindeutig weiblich und hat sogar 2 Eier gelegt.
Bei Ginny lag die Verkäuferin sogar richtig, was das Geschlecht angeht und der Züchter, von dem ich Lucy habe, konnte mir sogar schon sagen das sie weiblich ist, als sie gerade mal 2-3 Wochen alt war und ich noch keine Aussage hätte treffen können Aber der Züchtet auch schon sehr lange.
Die beiden sind übrigens ganz süß und mir gefallen Australische Schecken sehr gut, nur leider hab ich keinen
Das mit der tollen Geschlechtsbestimmung in den Zoohandlungen kenne ich auch. Mein Hansi wurde meinen Eltern als Hahn verkauft, wie sich rausstellte war er aber eindeutig weiblich und hat sogar 2 Eier gelegt.
Bei Ginny lag die Verkäuferin sogar richtig, was das Geschlecht angeht und der Züchter, von dem ich Lucy habe, konnte mir sogar schon sagen das sie weiblich ist, als sie gerade mal 2-3 Wochen alt war und ich noch keine Aussage hätte treffen können Aber der Züchtet auch schon sehr lange.
Die beiden sind übrigens ganz süß und mir gefallen Australische Schecken sehr gut, nur leider hab ich keinen
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche