Vögel unter freiem Himmel
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- flash
Vögel unter freiem Himmel
hi,
hab da mal ne frage!
ich habe seit letzdem jahr winter nun nichmehr 2 sondern 4 wellis! als sie noch zu zweit waren konnte ich immer wenn es draußen warm genug war den käfig nehmen und rausstellen! so nun leben meine 4 geier aber in einer voliere! die voliere kann ich schlecht die treppen im haus runter schleppen! habt ihr ne idee wie ich die trotzdem mal raus stellen kann?? ich weiß ja nicht ob man den wellis angewöhnen könnte in den kleinen zwischendurch zu gehen! aber der is eben nicht so groß!!!
bin für jede idee offen!!!
flash
hab da mal ne frage!
ich habe seit letzdem jahr winter nun nichmehr 2 sondern 4 wellis! als sie noch zu zweit waren konnte ich immer wenn es draußen warm genug war den käfig nehmen und rausstellen! so nun leben meine 4 geier aber in einer voliere! die voliere kann ich schlecht die treppen im haus runter schleppen! habt ihr ne idee wie ich die trotzdem mal raus stellen kann?? ich weiß ja nicht ob man den wellis angewöhnen könnte in den kleinen zwischendurch zu gehen! aber der is eben nicht so groß!!!
bin für jede idee offen!!!
flash
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Da gibts dann ja wohl nur zwei Möglichkeiten, entweder Fenster zu, oder Tür zu.
Beides offen zu lassen wäre natürlich nicht gut für die Vögel.
Beides offen zu lassen wäre natürlich nicht gut für die Vögel.
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Hallo!
Ein bißchen Wind mal ab und zu ist nicht schlimm - weht den Vögeln draußen ja auch um die Nase. Schlecht ist Durchzug, und ganz schlecht ist dauerhafte Zugluft. Aber für ein Stündchen oder so das Fenster auflassen (bei Sicherung) ist kein Problem, zumal ja nicht ständig Wind weht
Liebe Grüße,
Rebecca
Ein bißchen Wind mal ab und zu ist nicht schlimm - weht den Vögeln draußen ja auch um die Nase. Schlecht ist Durchzug, und ganz schlecht ist dauerhafte Zugluft. Aber für ein Stündchen oder so das Fenster auflassen (bei Sicherung) ist kein Problem, zumal ja nicht ständig Wind weht
Liebe Grüße,
Rebecca
Zuletzt geändert von Rebecca am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
- flash
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche