Spielzeug
Moderator: Moderatoren-Team
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
- Land: Deutschland
- Annette1974
- Plz/Ort: Münster
- Vögel: Nymphensittiche
Endlich mal ein Arahalter im Forum,der Bilder seiner Vögel zeigt!
TOLL!!
Aber warum so geizig mit Bildern,Jens-Manfred?
TOLL!!
Aber warum so geizig mit Bildern,Jens-Manfred?
Viele Grüße von Annette mit Felix und Momo. Luna, Sina und Conni im Herzen
- Jens-Manfred
http://picasaweb.google.com/Papageienhilfe/Aras weil ich mich in zu vielen foren rumtreibe und es vielleicht so allmählich leid bin mir auch immer wieder anzuhören was ich so alles verkehrt mache. Sorry, will hier nicht heulen.
Bilder ?
Folge mal dem Link. Sind zwar keine Kommenatre bei weil ich es gerade wieder neu einrichte, aber Bilder, die kannst du sehen. Viel Spaß
http://picasaweb.google.com/Papageienhilfe/Aras
EDITIERT: Linkfix
Bilder ?
Folge mal dem Link. Sind zwar keine Kommenatre bei weil ich es gerade wieder neu einrichte, aber Bilder, die kannst du sehen. Viel Spaß
http://picasaweb.google.com/Papageienhilfe/Aras
EDITIERT: Linkfix
Zuletzt geändert von Jens-Manfred am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
was sollst du den falsch machen jens-manfred??
ich finde aras sind wie kleine kinder. sag mal zu einer mama sie macht es falsch.
jeder ara ist anders vom wesen. du weißt es und ich auch. wenn man sich drum kümmert und sich mit ihnen beschäftigt, dann ist doch alles ok. ich habe mir deine berichte durch gelesen und fand sie immer gut und ich konnte von dir viel lernen, z.b.
das futter verstecken usw. finde ich eine tolle iddee.
ich werde diese tage auch in ein sägewerk fahren und nach so einem stamm fragen . kann auch kleiner sein füer meine sittche.
DANKE
ich finde aras sind wie kleine kinder. sag mal zu einer mama sie macht es falsch.
jeder ara ist anders vom wesen. du weißt es und ich auch. wenn man sich drum kümmert und sich mit ihnen beschäftigt, dann ist doch alles ok. ich habe mir deine berichte durch gelesen und fand sie immer gut und ich konnte von dir viel lernen, z.b.
das futter verstecken usw. finde ich eine tolle iddee.
ich werde diese tage auch in ein sägewerk fahren und nach so einem stamm fragen . kann auch kleiner sein füer meine sittche.
DANKE
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
hm ich würde micha uch freuen wenn mal mehr papageienbesitzer fotos zeigen würden. du hast ja wirklích jede menge
das mit den resten is ne geniale idee. aber ich mit meinen zebrafinken die würden das net schreddern können ist jedenfalls ne witzige vorstellung. aber deinen scheint das ja echt spaß gemacht zu haben
das mit den resten is ne geniale idee. aber ich mit meinen zebrafinken die würden das net schreddern können ist jedenfalls ne witzige vorstellung. aber deinen scheint das ja echt spaß gemacht zu haben
Liebe Grüße von Carina
- Jens-Manfred
eine zeitlang durften meine Kleinen fliegen. Dadurch dass einer flugunfähig war kam der andere immer zurück wenn er den rest der Bande hat rufen hören. Leider ist einer jetzt herzkrank und braucht täglich seine Medikmente so dass ich ihn nicht mehr fliegen lassen kann, denn wer mal später oder einen tag garnicht zurück kommt, dann würde das sein Leben weiter verkürzen. Somit fliegt nur einer derzeit. Habe aber ja auch noch ein baby ( 65 Tage alt ) gerade in der Aufzucht, das werde ich wohl auch wieder versuchen an den freiflug zu gewöhnen.
Hey Jens, klasse Hemd auf den Bildern. Passend zum Federkleid?
ICH finde ja die Schnäbel der Tiere gewaltig und auch ein wenig respekteinflößend. Wenn ich an die schmerzhaften Bisse meiner Mini-Federbälle denke....
Bei uns in Berlin gibt es eine relativ neue Zoohandlung, die auch Gelbbrust- und Soldatenaras haben. Die Vögel dürfen dort im ganzen Laden frei herumfliegen und sortieren schon mal die Regale neu Sie sind wohl auch nicht verkäuflich, aber so richtig weiß ich diese Haltung nicht einzuschätzen . Obwohl ich natürlich auch nicht an denen vorbeigehen konnte und sie auch mit Leckerlis bestechen musste!
LG
ICH finde ja die Schnäbel der Tiere gewaltig und auch ein wenig respekteinflößend. Wenn ich an die schmerzhaften Bisse meiner Mini-Federbälle denke....
Bei uns in Berlin gibt es eine relativ neue Zoohandlung, die auch Gelbbrust- und Soldatenaras haben. Die Vögel dürfen dort im ganzen Laden frei herumfliegen und sortieren schon mal die Regale neu Sie sind wohl auch nicht verkäuflich, aber so richtig weiß ich diese Haltung nicht einzuschätzen . Obwohl ich natürlich auch nicht an denen vorbeigehen konnte und sie auch mit Leckerlis bestechen musste!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
adriana hat geschrieben:Bei uns in Berlin gibt es eine relativ neue Zoohandlung, die auch Gelbbrust- und Soldatenaras haben. Die Vögel dürfen dort im ganzen Laden frei herumfliegen und sortieren schon mal die Regale neu
Wo? Wo? Wo?
Ich kenne nur die in Waltersdorf draußen bei Ikea, dort dürfen die Aras und ein Kakadu auch frei im Laden fliegen und am südlichen Berliner Ring, im Südring-Center, dort auch!
Aber so richtig begeistert bin ich davon auch nicht. Vor allem würde ich da keine Käfige mehr kaufen, nach dem ich gesehen habe, was die Aras mit den Unterschalen gemacht haben!
Liebe Grüße sagt Lydi
Lydi hat geschrieben:Wo? Wo? Wo?
Ich kenne nur die in Waltersdorf draußen bei Ikea,
Ja, die meine ich. Weiß den aktuellen Namen nicht, die firmieren ständig um. Obwohl ich noch keinen Kakadu gesehen habe.
Auch wenn ich nicht von den Haltungsbedingungen dort überzeugt bin, geben sich die Mitarbeiter wohl doch große Mühe und mögen die Tiere sehr gern. zumindest tun sie so. Und es ist allemal besser, als allein in einem runden Käfig sein Dasein zu fristen.
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör