HIIILLLFEEE ich halt das nicht mehr aus!!!!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Stuttgart
Vögel: zur Zeit vogelfrei
Postleitzahl: 70806
Land: Deutschland

Beitragvon Kleene1904 » 13.04.2007, 19:07

sry aber du kommst hier her, fragst, warum dein Welli Verhaltensgestört ist und wunderst dich dann über die Antworten!

Naja, soll mir auch egal sein.

P.S. auch ich hab mein Wohnzimmer umgestaltet für die 4 und es sieht immer noch toll aus, sodass mich viele drumm beneiden.

Minnie

Beitragvon Minnie » 13.04.2007, 19:07

Dann solltest du Prioritäten setzen. Meine Geier haben das komplette Wohnzimmer in Beschlag und ich kann mich trotzdem drin wohlfühlen.

Meiner Meinung nach solltest du die Geier in gute Hände abgeben wo es ihnen besser geht. Sorry, aber ich denke ich spreche da im Namen aller wenn ich sage dass man in keinster Weise das Gefühl hat, dass dir die Vögel wichtig sind. :mad2:

Und zum beschäftigen: Ich hatte bisher noch keine Wellis die sich Abends noch mit mir beschäftigen wollten. Um 7 sind meine im Käfig verschwunden mit Köpfchen unterm Flügel.

Noeckel

Beitragvon Noeckel » 13.04.2007, 19:08

Sorry, aber meine Antwort war eher auf die posts von Kleene und Shira bezogen.

Foren-Freak

Beitragvon Kleene1904 » 13.04.2007, 19:09

Annka hat geschrieben::lol: Danke aba is doch war ich frag hier an weil ich nen prob hab udn dann sowas als wenn ich geistig durch wär

DASS hast DU gesagt

Annka

Beitragvon Annka » 13.04.2007, 19:13

also meine sind immer noch voll fit und haben nicht ihr küpfchedn unterm flügel und ich habe mir gerade aus dem grund vöge angeschaft weil die auch ma ohne mensch klar kommen nich wie ein hund usw aba is auch egal ichr seid die geilsten und die welliflüsterer überhaupt werdet glückloch mit ihnen und dem vollgeschissenen wohnzimmer...
Und ihr erzählt mir was von den natürlichen Situation eines wellis, man wenn ihr darauf soviel wert legt, dann setzt sie raus und ahmt irgendwie keine künstlichen situation vor....Wellensittichspielsplatz
so und ihr seit so ne coolen, dann gründet doch ne arche noah füre vögel...und ich würde mich auch fragen warum eure vögel um 19 uhr das köpfchen unterm Flügel haben...REIZÜBERFLUTUNGEN der Besitzer...denkt ma drüber nach

Minnie

Beitragvon Minnie » 13.04.2007, 19:15

:irre:

Foren-Freak

Beitragvon Kleene1904 » 13.04.2007, 19:16

ich glaube eher, weil sie müde sind von dem ganzen Rumgespiele den ganzen Tag, deswegen schlafen sie schon so früh.

Ist ja auch schön, dann zwitschern (bzw. "schreien") sie nicht mehr :lol:

Noeckel

Beitragvon Noeckel » 13.04.2007, 19:18

Hast du schonmal was davon gehört, dass Vögel ihre Köpfe zum schlafen einziehen?
Also ich glaube du hast dich, bevor du dir deine Vögel angeschafft hast, in keinster Weise darüber informiert. Sonst hättest du auch gewusst, dass Wellis alle zehn bis fünfzehn Minuten eine Bombe legen. Und wo soll es schon hingehen wenn sie Freiflug haben????

Foren-Freak

Beitragvon Kleene1904 » 13.04.2007, 19:18

also meine sind immer noch voll fit und haben nicht ihr küpfchedn unterm flügel und ich habe mir gerade aus dem grund vöge angeschaft weil die auch ma ohne mensch klar kommen nich wie ein hund usw aba is auch egal ichr seid die geilsten und die welliflüsterer überhaupt werdet glückloch mit ihnen und dem vollgeschissenen wohnzimmer...
Und ihr erzählt mir was von den natürlichen Situation eines wellis, man wenn ihr darauf soviel wert legt, dann setzt sie raus und ahmt irgendwie keine künstlichen situation vor....Wellensittichspielsplatz
so und ihr seit so ne coolen, dann gründet doch ne arche noah füre vögel...und ich würde mich auch fragen warum eure vögel um 19 uhr das köpfchen unterm Flügel haben...REIZÜBERFLUTUNGEN der Besitzer...denkt ma drüber nach

naja, man kann halt nicht alles haben

Noeckel

Beitragvon Noeckel » 13.04.2007, 19:19

Boah, ich hab hier gerade echt nen Hals, das kann sich keiner vorstellen. :wall: :mad2:

Foren-Freak

Beitragvon Kleene1904 » 13.04.2007, 19:21

Noeckel hat geschrieben:Boah, ich hab hier gerade echt nen Hals, das kann sich keiner vorstellen. :wall: :mad2:

echt? bin grad nur am grölen...
wie man sich nur so künstlich über andere Meinungen aufregen kann...

Noeckel

Beitragvon Noeckel » 13.04.2007, 19:23

Tief durchatmen....... 1.....2....3....

So, ich glaub jetzt gehts wieder

Annka

Beitragvon Annka » 13.04.2007, 19:23

Wenn es man nur künstlich wäre aba leider habt ihr es geschafft das ich mich wirklich aufrege ich versteh euch einfach nich wie kann man eine hilflose peron so angreifen? Habe euch nix getan und die vögel haben es nicht schlecht bei mir sont wären sie wohl nich so lebhaft und alles aba im endeffekt ist es mir nuna uch egal ich versuch es weiterhin mit denen und wenn es gar nich mehr geht kommen sie weg und ich hoffe das sie dann nich zu so "komischen" leuten kommen wie ihr es seid... man das sind nur Vögel....klar sind es Lebewesen und sie haben ein recht auf vieles aba man kann es auch übertreiben

Minnie

Beitragvon Minnie » 13.04.2007, 19:24

Kleene1904 hat geschrieben:
Noeckel hat geschrieben:Boah, ich hab hier gerade echt nen Hals, das kann sich keiner vorstellen. :wall: :mad2:

echt? bin grad nur am grölen...
wie man sich nur so künstlich über andere Meinungen aufregen kann...

Ich kann mich noch nciht so ganz entscheiden ob ich lachen oder heulen soll :hä:

Foren-Freak

Beitragvon Kleene1904 » 13.04.2007, 19:26

naja ist ja schön, wenn du ihnen noch ne Chance gibst.

P.S. Die meisten hier im Forum sind so besessen von ihren Piepsern.
Sie sind NICHT der Lebensmittelpunkt aber sie leben halt mit uns zusammen!

Noeckel

Beitragvon Noeckel » 13.04.2007, 19:26

Wir haben nur versucht mit dir gemeinsam zu überlegen, woran es liegen könnte und verschiedene Möglichkeiten in Betracht genommen. Du hast dich sehr schnell persönlich angegfriffen gefühlt und uns angefangen anzugreifen.....

Janine

Beitragvon Janine » 13.04.2007, 19:26

Deine Tiere tun mir leid!.....Die sind nicht nur zum ankucken da und jedes Tier hat sein Pro und Contra...und am schlimmsten finde ich wie Du Dich äusserst....direckt beleidigend zu werden...hier hat Dir keiner was getan....nur wenn Du Dir mal Deine Texte genauer durchlesen würdest und kapieren würdest WAS Du da schreibst würdest Du uns evtl. zustimmen......bei Dir hört man nur sie nerven, scheissen das Zimmer voll, es ist mein zimmer, Du handelst ohne Rücksicht auf die Tiere.....und ob es den beiden 200 x besser geht als in der Zoohandlung ist auch fraglich....bei so einem kleinem Käfig und kaum Freiflug und ohne Beschäftigung.....in der Zoohandlung war es wohl an Käfiggröße genauso wie jetzt...wegen der 200 anderen Vögel oder werweiß wieviel....und da hatten sie wenigstens Beschäftigung.....sorry aber Deine Tiere tun mir echt leid....Haustiere bedeuten VERANTWORTUNG FÜR EIN LEBEWESEN....die können alleine in Freiheit nun mal nicht überleben weil sie es nicht kennen....wenn Du mal ein Kind bekommst...und das schreit die ganze Nacht oder kotzt dir die Bude voll....setzt Du es dann auch an die Luft......es ist ja NUR ein Kind....
Zuletzt geändert von Janine am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Noeckel

Beitragvon Noeckel » 13.04.2007, 19:28

Kleene1904 hat geschrieben:Sie sind NICHT der Lebensmittelpunkt aber sie leben halt mit uns zusammen!

Schön gesagt. Genauso isses! :daumen:

VorherigeNächste

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche