Rotflügelsittich wird so langsam erwachsen
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Claudia5124
Rotflügelsittich wird so langsam erwachsen
Hallo an alle,
hab mich ja lange Zeit nicht mehr hier blicken lassen, da ich mit meinen leider kranken Grauen sehr beschäftigt war. Aber es gibt auch erfreuliche Dinge, Moritz färbt so langsam aus, er hat schon ganz viele rote und schwarze Flecken auf Flügeln und Rücken. Moritz ist vom Mai 2006, Maja, seine Partnerin auch.
Nun hab ich ne Frage, ab wann sind Rotflügelsittiche geschlechtsreif?
Anbei noch ein Foto von Moritz und eins von beiden zusammen
hab mich ja lange Zeit nicht mehr hier blicken lassen, da ich mit meinen leider kranken Grauen sehr beschäftigt war. Aber es gibt auch erfreuliche Dinge, Moritz färbt so langsam aus, er hat schon ganz viele rote und schwarze Flecken auf Flügeln und Rücken. Moritz ist vom Mai 2006, Maja, seine Partnerin auch.
Nun hab ich ne Frage, ab wann sind Rotflügelsittiche geschlechtsreif?
Anbei noch ein Foto von Moritz und eins von beiden zusammen
Zuletzt geändert von Claudia5124 am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Schick Schick
Fortpflanzungsfähig sind Rotflügelsittiche ab dem 2. Lebensjahr, Hennen aber auch schon mal ab dem 1. Bleibt Dir ja nicht mehr all zu viel Zeit, wenn die Umfärbung nun begann
Fortpflanzungsfähig sind Rotflügelsittiche ab dem 2. Lebensjahr, Hennen aber auch schon mal ab dem 1. Bleibt Dir ja nicht mehr all zu viel Zeit, wenn die Umfärbung nun begann
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Hübsch!
Sind das die Beiden von deinem Avatar? Wenn ja, sieht man die Umfärbung aber sehr deutlich, waren ja vorher komplett giftgrün Hast du vielleicht noch ein größeres Vorher-Bild?
LG
Sind das die Beiden von deinem Avatar? Wenn ja, sieht man die Umfärbung aber sehr deutlich, waren ja vorher komplett giftgrün Hast du vielleicht noch ein größeres Vorher-Bild?
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Claudia5124
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Hallo,
wow, die beiden sind wirklich wunderschön!!
Viele Grüße
wow, die beiden sind wirklich wunderschön!!
Viele Grüße
Viele Grüße von Verena mit:
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1