Petersilienwurzel
Moderator: Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Fantasygirl
- Plz/Ort: Essen, NRW
Petersilienwurzel
Meine Mutti hat gestern Petersilienwurzeln mitgebracht, weil die Möhren, die eigentlich auf dem Einkaufszettel standen, wohl nicht schön waren. Jetzt hab ich bis jetzt noch nichts im Netz gefunden: Darf ich die Dinger auch an meine Wellis verfüttern?
Hallo!
Bereits hier hatte keiner eine Ahnung, ich habe jetzt auch bei sittich-info.de nichts gefunden und würde daher im Zweifelsfall davon abraten, es den Vögeln zu geben. Manchmal ist die Wirkung der "Oberseite" der Pflanze nicht die Gleiche, wie bei den Wurzeln, sprich, die Wurzel könnte giftig sein, obwohl es die Blätter nicht sind.
Viele Grüße,
Bálint
Bereits hier hatte keiner eine Ahnung, ich habe jetzt auch bei sittich-info.de nichts gefunden und würde daher im Zweifelsfall davon abraten, es den Vögeln zu geben. Manchmal ist die Wirkung der "Oberseite" der Pflanze nicht die Gleiche, wie bei den Wurzeln, sprich, die Wurzel könnte giftig sein, obwohl es die Blätter nicht sind.
Viele Grüße,
Bálint
Technischer Administrator des Forums
- Liora
- Plz/Ort: Karlskron
- Vögel: Wellis, Ziegen, Kathis, Nymphen
Petersilienwurzel dürfen sie haben
Siehe auch hier ---> http://www.birds-online.de/nahrung/gemuese.htm
Siehe auch hier ---> http://www.birds-online.de/nahrung/gemuese.htm
mfG Liora (mZG)
Besucht doch mal meine Homepage
Besucht doch mal meine Homepage
- Fantasygirl
- Plz/Ort: Essen, NRW
Ja, ich hatte es zwischenzeitlich gefunden (sry, hätte ich eigentlich hier mitteilen sollen).
Aber da das Zeugs von meinen Süßen eh nicht mal mit dem Bürtzel angeschaut wurde, steht es erstmal nicht mehr auf der Welli-Einkaufsliste.
Aber da das Zeugs von meinen Süßen eh nicht mal mit dem Bürtzel angeschaut wurde, steht es erstmal nicht mehr auf der Welli-Einkaufsliste.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1