weggeflogen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Kev+Emy
weggeflogen
Ich bin sooooooooo traurig ! Meine Paula ist mir vor gut zwei Stunden weggeflogen. Ich hab jetzt die ganze Zeit aufm Balkon gestanden gerufen mit Leckerlies gelockt, aber keine Paula kam *schnief* Ich hab jetzt den Käfig rausgestellt in der Hoffnung das sie doch noch kommt. Das schlimme, ich kann nicht rausgehen und sie suchen, da ich allein mit den Kids bin und die machen Mittagsschlaf. Bitte drückt mir die Daumen das Paula doch noch zurück kommt, auch wenn ich wenig Hoffnung habe. Rudi sucht schon die ganze Zeit wie ne bekloppte nach Paula
- Liora
- Plz/Ort: Karlskron
- Vögel: Wellis, Ziegen, Kathis, Nymphen
Guck mal hier habe ich ein paar Tipps zusammengestellt ---> http://www.websitepark.de/link_36339249 ... utsch.html
vielleicht hilft es euch ja weiter......
Woher bist Du denn?
vielleicht hilft es euch ja weiter......
Woher bist Du denn?
mfG Liora (mZG)
Besucht doch mal meine Homepage
Besucht doch mal meine Homepage
- Shira
Stiegi hat geschrieben:Hi, findest Du das nicht etwas zu überstürzt ???
Also ich finde es ok wenn sowieso die möglichkeit besteht 4 Wellis zu halten, wer weiß wie lange es dauern kann wenn jemand die kleinen findet. Und so ist Rudi nichtmal einen Tag allein.
Hoffe natürlich auch weiter, dass Paula bald wiederkommt
- Kev+Emy
Stiegi hat geschrieben:Hi, findest Du das nicht etwas zu überstürzt ???
wieso überstürzt? ich hab lediglich Rudi und mir nen gefallen getan. Sie hat nämlich schon immer die ganze Zeit wie ne verrückte gesucht und ist nur umher geflogen, kam nicht zur Ruhe. Ich denk ich habe richtig gehandelt!!!
Nein, es gibt immer noch nix neues! Es kam kein Anruf, rein gar nix kam! Ich lauf viel draußen, ruf ihn. Ich habe immernoch bissi hoffnung das er doch noch zurück kommt
Das bezog sich darauf, das Paula ja noch zurückkommen kann, deshalb hätte ich noch gewartet und nicht überstürzt gehandelt, habe aber überlesen, das sowieso Platz für 4 Wellis da ist
Liebe Grüsse von Stiegi
und von den 10 Wellis Milka,Sunny,Samy,Neelix,Nick,Merlin,Linus,Nemo,Simba & Kiara und in Gedanken bei Lucy,Sina,Kira,Maja und Micky
und von den 10 Wellis Milka,Sunny,Samy,Neelix,Nick,Merlin,Linus,Nemo,Simba & Kiara und in Gedanken bei Lucy,Sina,Kira,Maja und Micky
- *Piepmätze*
- Plz/Ort: 74193 Schwaigern
- Vögel: 5 Wellensittiche
- Postleitzahl: 74193
- Land: Deutschland
Oh das tut mir leid für dich! Aber geb die Hoffnung nicht auf! Meiner Freundin ihr Nyhmphensittich ist weggeflogen und nach 4 Tagen (!!!) haben sie ihn wieder gefunden und es war eiskalter Winter!!!
Liebe Grüße Kaddi
mit den Wellis Yoco, Lily und Miki
In Gedenken an Kuki, Puck und Taya
mit den Wellis Yoco, Lily und Miki
In Gedenken an Kuki, Puck und Taya
- Shira
- paulfort35
- Plz/Ort: Frankfurt
Hallo,
mir ist mal ein Welli entflogen und nach 4 Tagen wiedergekommen. er hat den Käfig wohl gefunden, weil sein Partner ihn die ganze Zeit rief. Wichtig ist, dass der Käfig ständig draussen steht, damit er gerufen werden kann. Du musst nur für Sonnenschutz sorgen - und natürlich, dass keine Katze dran kann.
mir ist mal ein Welli entflogen und nach 4 Tagen wiedergekommen. er hat den Käfig wohl gefunden, weil sein Partner ihn die ganze Zeit rief. Wichtig ist, dass der Käfig ständig draussen steht, damit er gerufen werden kann. Du musst nur für Sonnenschutz sorgen - und natürlich, dass keine Katze dran kann.
- xXJulieXx
- Vögel: 2 Wellensittiche
- Postleitzahl: 32825
- Land: Deutschland
mir ist auch einmal einer meiner wellis weggeflogen!
ich war auch am boden zerstört.
ich suchte knapp 2 tage lang nach sammy, so heißt er. schwänzte auch die schule.
ich hatte den käfig mit seiner parnterin auf ein feld gestellt, damit er sie sieht und vielleicht drauffliegt. er kreiste auch ständig um den käfig rum, wollte jedoch nicht landen. am abend des 2. tages, war er so erschöpft das er ne sturzlandung gemacht hat und einer unserer nachbarn ihn einfangen konnte.
so hab ich ihn dann wieder bekommen
ich war auch am boden zerstört.
ich suchte knapp 2 tage lang nach sammy, so heißt er. schwänzte auch die schule.
ich hatte den käfig mit seiner parnterin auf ein feld gestellt, damit er sie sieht und vielleicht drauffliegt. er kreiste auch ständig um den käfig rum, wollte jedoch nicht landen. am abend des 2. tages, war er so erschöpft das er ne sturzlandung gemacht hat und einer unserer nachbarn ihn einfangen konnte.
so hab ich ihn dann wieder bekommen
In Liebe und Gedanken bei Sweety, Lilly und Sammy
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche