Musik

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

flash

Musik

Beitragvon flash » 25.04.2007, 09:31

Hi,
ihr glaubt das nicht! sitze hier in meinem zimmer und dachte mir kannst ja mal wieder phantom der oper einlegen!! meine vögel sind hin und weg von der musik! eben noch keinen muks gemacht! jetzt läuft die musik und die trällern im takt mit!erst ganz vorsichtig und mitlerweile schauen die meinen cd-player an undträllern fröhlich! noch nie sowas extremes erlebt!!! klar trällern die manchmal wenn musik läuft aber noch nicht so!!!!
hattet ihr auch schon mal sowas???

lg flash

Minnie

Beitragvon Minnie » 25.04.2007, 10:36

hihihi, so wirklich erlebt nicht aber da kann ich nur sagen: Deine Vögel haben Gschmack! :daumen: :ja:

Aber da fällt mir grad ein dass ich daletzt auch Musicals hab laufen lassen, fanden meine auch cool^^ :idea:

Foren-Freak
Plz/Ort: Stuttgart
Vögel: zur Zeit vogelfrei
Postleitzahl: 70806
Land: Deutschland

Beitragvon Kleene1904 » 25.04.2007, 13:28

so richtig hab ich sowas noch nicht mitbekommen :(

aber meine fangen sofort an zu trällern, sobald der Fernseher läuft, super Suround System hab ich dann :pink:

susiunddiepieper

Beitragvon susiunddiepieper » 25.04.2007, 18:53

:winkend:
Unsere mögen Techno.. :lol: ..und Glenn Miller
Gruß

flash

Beitragvon flash » 25.04.2007, 19:40

Hey,
ich glaube meinen tut das nich gut!!! :lol:
habe zwei pärchen! und KEINE nistmöglichkeiten im käfig!!!
doch jetzt fangen die an sich zu paaren :irre:
und das bekloppte daran ist das die hänne auf den hahn spring! sach mal ham die se noch alle :pink:
wieso machen die das! und das geht den ganzen lieben tag so weiter! nur wenn die dann im käfig sind is ruhe!!!
wieo machen die das???? Frühlingsgefühle???

lg
Flash

Foren-Freak
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon Schneegans » 02.05.2007, 16:00

Hallo,

wenn die Henne auf den Hahn springt, sind die fehlenden Nistmoeglichkeiten wohl kein Problem... ;-)

Was Voegel und Musik betrifft, weiss ich, dass einige stark darauf reagieren. Meine Wellis stehen mehr auf Staubsaugerlaerm und Vogelgezwitscher, aber die Amazone von meiner Schwaegerin hing sich bei "Tarzanboy" (80er) immer kopfueber an ihren Ast und groelte den Refrain mit.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob die Musik gut oder schlecht fuer Deine Voegel bist, probier doch mal andere Stilrichtungen aus. Vielleicht reagieren sie auf was anderes gemaessigter.

Viele Gruesse,

Schneegans

sunshine

Beitragvon sunshine » 06.05.2007, 14:50

Ich kann es beim fernsehen beobachten, es gibt filme da schreien sie bei jeder musik mit, und es gibt filme wie z.b. medicopter 117, den hassen sie direkt, wann immer sie die titelmelodie oder eine helicopter hören fangen sie ganz furchtbar an zu schimpfen. :-D

FFlim

Beitragvon FFlim » 06.05.2007, 20:31

meine zwei motzen immer, egal was da für musik läuft. der staubsauger gefällt ihnen auch nicht, aber das find ich wieder verständlich - ich hör den auch nicht gerne :)

sunshine

Beitragvon sunshine » 06.05.2007, 22:44

Meine lieben den Staubsauger, aber auch nur solange er mind. 1 m von ihnen weg ist *G*

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 07.05.2007, 17:47

meine zerbafinken gehen bei dirty dancing "hey baby" total ab :lol: zu köstlich. wenn man die musik auf pause stellt verstummen sie sofort, geht sie wieder an pfeifen sie auf kommando wieder mit :lol:
Liebe Grüße von Carina

neu hier :-)
Plz/Ort: Berlin

kultur für den käfig

Beitragvon geiersturzflug » 20.05.2007, 17:06

mein nicki mag klassik... ;-)
das glück ist nur ein ''tschiep'' weg..

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche