kann keine Bilder sehen - was mache ich falsch??

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Mitglied
Plz/Ort: Bottrop
Vögel: Wellensittiche

kann keine Bilder sehen - was mache ich falsch??

Beitragvon Georgie » 02.05.2007, 18:04

Hei und schönen Mai alle zusammen!

Hab gerade mal wieder im Welli-Forum gestöbert und festgestellt, dass ich nicht immer die eingestellten Bilder sehen kann.
Würde mir so gerne den Welli-Nachwuchs von "Sweety" anschauen - nix zu sehen

Die Fotos von "Stiegi" 's Wellibande kann ich sehen - hab mich schon schlapp gelacht über diese Rasselbande - Was mache ich nur falsch???? :? :?
LG Doro+Steffi+Georgie+Sugar
und unsere 2 Meeris Knuddel+Schatzi!
Die Meeris Mary+Kleine im Regenbogenland nicht vergessen!Jerry ist jetzt auch im Regenbogenland!Kerry(Farbmaus)ist noch dazu gekommen
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!!!

Foren-Fan
Plz/Ort: Bargteheide

Beitragvon Stiegi » 02.05.2007, 18:20

Hmmm...was siehst Du denn stattdessen der Bilder ?
Ein rotes Kreuz oder ein Octopus oder einfach nix ?
Liebe Grüsse von Stiegi
und von den 10 Wellis Milka,Sunny,Samy,Neelix,Nick,Merlin,Linus,Nemo,Simba & Kiara und in Gedanken bei Lucy,Sina,Kira,Maja und Micky

Mitglied

Beitragvon Georgie » 02.05.2007, 18:27

Tja - ich seh einfach gaaaarrrr niiiiiiiiiixxxxxxxxxx!!!!!
:? :? :? :?
Die Meeris Mary+Kleine im Regenbogenland nicht vergessen!Jerry ist jetzt auch im Regenbogenland!Kerry(Farbmaus)ist noch dazu gekommen

Foren-Fan

Beitragvon Stiegi » 02.05.2007, 18:33

Es könnte an Deiner Internetverbindung sein, das er irgendwie die Ladezeiten zu lange sind, vielleicht sind die Bilder auch zu groß und er braucht deshalb sehr lange....
Liebe Grüsse von Stiegi
und von den 10 Wellis Milka,Sunny,Samy,Neelix,Nick,Merlin,Linus,Nemo,Simba & Kiara und in Gedanken bei Lucy,Sina,Kira,Maja und Micky

Mitglied

Beitragvon Georgie » 02.05.2007, 19:27

Kann eigentlich nicht an der Internetverbindung liegen - wir haben ne Flatrate mit hoher Übertragungsrate! Außerdem kann ich ja Deine Bilder sehen -
Hast ne echt coole Wellibande - *Neid* *grins*
Unsere Beiden Georgie und Sugar sind mal wieder zickig und wollen nicht rein - nicht für Geld und nicht für Hirse - müssen gleich noch mal einen Versuch starten -

Wie lange hast Du diese große Wellitruppe schon??

Da brauchste keinen Fernseher mehr gell??

Foren-Fan

Beitragvon Stiegi » 02.05.2007, 20:14

Tja...soll ich jetzt die ganze Geschichte erzählen wie ich nun zu 10 Wellis gekommen bin ? Vor 4 Jahren gab es nur einen, der 14 Jahre alt wurde und keinen anderen Welli aktzeptierte....
Liebe Grüsse von Stiegi

Mitglied

Beitragvon Georgie » 02.05.2007, 20:25

Ja ja, kann mir schon denken, wie es sich so weiter entwickelt hat... plötzlich warn es 10...
ich hab gerade wieder Probleme unsere beiden in den Käfig zu lotsen - die haben echte Probleme in den Käfig zu gehen - Georgie ist ja noch nie!!! auf dem Käfig gelandet - Sugar kann das ganz hervorragend, und ich hatte die Hoffnung, dass Georgie es sich abguckt - aber nun scheint es umgekehrt zu sein, Sugar hat nun auch keinen Bock mehr zum Käfig zu fliegen. Jetzt hocken die beiden auf der Lampe und sind müde - beim letzten Mal ist das nicht so gut gewesen - als ich morgens runter kam, saßen beide an verschiedenen Stellen auf dem Boden - nur...was soll ich machen???
Sorry, wollte eigendlich DEINE Story hören!!!

Foren-Fan

Beitragvon Stiegi » 02.05.2007, 20:54

Neee Du, die Story würde zu lang werden hier und gehört ja nicht zum Thema hier ;)

Also, ich habe keine Probleme mit meinen Wellis. Wenn die schon sehen, das ich Futter am Abend mache, sind oft die 10 Wellis früher in der Voli als ich mit den Essen machen fertig bin *lol* Manchmal dauert es zwar länger, aber wir haben einen sozialen Welli namens Simba, der manchmal nachhilft, das ein Welli entweder in die Voli geht oder Spätzünder holt er dann aus der Voli ;)
Liebe Grüsse von Stiegi

Mitglied

Beitragvon Georgie » 02.05.2007, 21:07

Tja - dann habt ihr ja erfreulicherweise keine Probleme! - Also Euch allen eine gute Nacht... :winkend:

Shira

Beitragvon Shira » 03.05.2007, 09:22

Ich weiß auch nicht, meine wollen auch abends nicht mehr rein zum schlafen :?
Liegt das am Wetter oder so? Wenn ich frisches Futter in die Näpfe mache, gehen meistens 2 oder 3 rein und einer ist immer draußen. Die wechseln sich richtig ab.
Kann es vielleicht sein, dass sie sich nicht mehr so wohl fühlen? Snoopy und Cora können nur draußen in Ruhe zusammen stizen und kuscheln, im Käfig stresst Shira immer nur rum und hackt alle. Kann es daran liegen? Wenn Shira draußen ist bleiben sie auch tagsüber mal länger im Käfig sitzen.
Manchmal müsste man die Wellis verstehen können :|

Foren-Fan

Beitragvon Stiegi » 03.05.2007, 09:48

Wem sagst Du das.....aber erklärbar ist das wohl nicht.
Klar, das schöne Wetter spielt bei uns z.B. eine kleine Rolle, das die Kleinen ne gute Stunde später erst in die Voli als sonst wollen.
Das mit dem abwechseln kenne ich, aber ist bei uns eher selten, meistens klappt das bei uns sehr gut und das bei 10 Wellis. Sollten sie uns mal ärgern und länger als geplant draussen bleiben, verziehen wir uns ins Schlafzimmer wo auch ein fenrseher steht. Wenn dann die Sonne langsam untergeht und ich kein Licht im Wohnzimmer anlasse, gehen alle automatisch rein. Aber wiegesagt ist das sehr selten, meisten klappt das prima, wenn ich das Futter mache abends, manchmal merkt man das sie schon betteln Futter zu bekommen, umso besser für mich *lol*
Liebe Grüsse von Stiegi

Shira

Beitragvon Shira » 03.05.2007, 10:00

:weissnix: ich hab komische Wellis :kopfkratz:
Nee im ernst, haben gestern auch kein Licht an gemacht und gehofft, dass sie rein gehen wenns dunkel wird, aber neeeeee... denkste..... anstatt sie rein gehen, suchen sie sich ein schönes Plätzen draußen und pennen einfach ein. Zum Glück sitzen sie morgens alle kurz drin, so kann ich erstmal ordentlich durchlüften.

Foren-Fan

Beitragvon Stiegi » 03.05.2007, 10:27

Sind dann Deine Wellis nachts im Dunkeln draussen oder hast Du z.B. eine Birdlampe irgendwo an ?
Liebe Grüsse von Stiegi

Shira

Beitragvon Shira » 03.05.2007, 10:43

Nee, draußen sind sie nicht. Sie sind bei uns im Wohnzimmer. Wenn sie im Käfig sind lassen wir das Licht aus. Wenn sie draußen bleiben machen wir eine kleine Lampe an damit sie sich nicht weh tun und alles sehen können.
Mit Licht aus lassen meinte ich auch nur, als es gedämmert hat, da wurde es langsam dunkel, aber man konnte noch alles sehen.

Foren-Fan

Beitragvon Stiegi » 03.05.2007, 10:55

Sorry, meinte natürlich mit draussen außerhalb des Käfigs.

Langsam kommen hier in hamburg Wolken...sollte es schlechteres Wetter geben ?
Liebe Grüsse von Stiegi

Shira

Beitragvon Shira » 03.05.2007, 11:03

Stiegi hat geschrieben:Sorry, meinte natürlich mit draussen außerhalb des Käfigs.

Ja hab ich auch hinterher gemerkt, hatte ich falsch verstanden :oops:

Was genau ist mit einer Birdlampe gemeint? Ist es eine bestimmte Lampe?
Wir haben so eine gelbe Lampe, mit ganz normalen Birnen. Gab es damals ganz viel als Bärenform. Vielleicht kennt die ja jemand und weiß was ich meine :?

Stiegi hat geschrieben:Langsam kommen hier in hamburg Wolken...sollte es schlechteres Wetter geben ?

ja ein wenig bewölkt ist es hier aber die ziehen sicher schnell wieder vorbei :daumen:
Zuletzt geändert von Shira am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Schnuffy

Re: kann keine Bilder sehen - was mache ich falsch??

Beitragvon Schnuffy » 03.05.2007, 11:03

Georgie hat geschrieben:Hab gerade mal wieder im Welli-Forum gestöbert und festgestellt, dass ich nicht immer die eingestellten Bilder sehen kann.
Würde mir so gerne den Welli-Nachwuchs von "Sweety" anschauen - nix zu sehen

Die Fotos von "Stiegi" 's Wellibande kann ich sehen - hab mich schon schlapp gelacht über diese Rasselbande - Was mache ich nur falsch???? :? :?

Könnte es vielleicht sein, dass du einfach nur nicht eingeloggt warst?

Foren-Fan

Beitragvon Stiegi » 03.05.2007, 11:18

Ich glaube nicht , das das der Grund ist, denn dann hätte sie meine Bilder auch nicht sehen können (denke ich mal)

ich hoffe, die Wolken gehen hier in HH wirklich wieder weg *droh*

Eine Birdlampe ist nichts besonderes, das UV-Licht scheint wesentlich heller und ist für Wellis ungefährlich

Guckst Du hier : Arcadia Bird Lampe
Liebe Grüsse von Stiegi

Nächste

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche