Neue Fotos
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Yvonne55
- Plz/Ort: Weilheim/Obb.
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 82362
- Land: Deutschland
Neue Fotos
Hallo an alle!
Da sich bei mir nichts weltbewegendes tut,also meine Vögel allesamt gesund und munter,zudem sehr brav sind,hier mal wieder ein paar Fotos.
Also ich bin ja ganz froh,daß es keine Probleme gibt-nur so nebenbei
Grüße Yvonne55
PS-Was ist Schneeflocke für ein Farbschlag? Er ist weiß,schimmert an Rücken und Bauch schwach türkis und hat rote Augen.
Da sich bei mir nichts weltbewegendes tut,also meine Vögel allesamt gesund und munter,zudem sehr brav sind,hier mal wieder ein paar Fotos.
Also ich bin ja ganz froh,daß es keine Probleme gibt-nur so nebenbei
Grüße Yvonne55
PS-Was ist Schneeflocke für ein Farbschlag? Er ist weiß,schimmert an Rücken und Bauch schwach türkis und hat rote Augen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Steh auf,wenn Du am Boden bist! DTH
- Yvonne55
- Plz/Ort: Weilheim/Obb.
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 82362
Noch ein paar mit dem Handy aufgenommen. Grüße Yvonne55
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Steh auf,wenn Du am Boden bist! DTH
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Wirklich hübsche Nymphen hast du und die beiden Weißköpfe würden ja als Paar auch sehr gut zusammen passen
Die Fotos im Meerikäfig find ich total witzig
Die Fotos im Meerikäfig find ich total witzig
- bonnym
- Plz/Ort: 39579 Rochau
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
- Postleitzahl: 39579
süße Nymphen. Ich hätte auch gern noch einen Weißkopf.
hier mal ein paar Bilder meiner kleinen.
hier mal ein paar Bilder meiner kleinen.
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
- Krummschnabel
- Plz/Ort: Dinslaken
- Vögel: Nymphen-, Halsband-, Ziegen-, Rotflügel-, Rotschwanz-, Berg- und Schildsittiche, Gebirgsloris, Zwergwachteln
Ist doch mein Reden: Meeris und Sittiche vertragen sich super . Hab meine versuchsweise ja mit in der Voliere gehabt, bloß pieseln die soviel, dass ich mit dem Einstreu erneuern kaum nachkomme - die Tiere selber hatten überhaupt keine Probleme miteinander! Leider war ich nie schnell genug mit der Cam, wenn sich so herrlich einträchtige Bilder boten .
Sind wirklich gelungene Fotos und schöne Tiere, sowohl von Yvonne55 als auch von bonnym!
Sind wirklich gelungene Fotos und schöne Tiere, sowohl von Yvonne55 als auch von bonnym!
Petra & ihre 30 Luftpiraten
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Hallo,
du hast ja echt wunderschöne Nymphis!! Vor allem die beiden Weißköpfe gefallen mir sehr gut!!
Viele Grüße
du hast ja echt wunderschöne Nymphis!! Vor allem die beiden Weißköpfe gefallen mir sehr gut!!
Viele Grüße
Viele Grüße von Verena mit:
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche