Welli-Nachwuchs, große Freude !!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Sweety
Welli-Nachwuchs, große Freude !!!
Huhu zusammen,
ich muss euch doch an meiner Freude teil haben lassen
Ich mußte bei meiner Zucht eine "Zwangspause" von ca. 5 Jahren einlegen und dieses Jahr hab ich dann endlich wieder Wellibabys und es ist so eine Freude
Zwei Gelege sind es, auf dem ersten Bild sind die Jüngeren zu sehen und auf den anderen Bild die Babys vom zweiten Gelege, die bald flügge werden... den Kopf stecken die ältesten schon immer mal aus dem Nistkasten raus.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch
Schöne Grüße
Sweety
ich muss euch doch an meiner Freude teil haben lassen
Ich mußte bei meiner Zucht eine "Zwangspause" von ca. 5 Jahren einlegen und dieses Jahr hab ich dann endlich wieder Wellibabys und es ist so eine Freude
Zwei Gelege sind es, auf dem ersten Bild sind die Jüngeren zu sehen und auf den anderen Bild die Babys vom zweiten Gelege, die bald flügge werden... den Kopf stecken die ältesten schon immer mal aus dem Nistkasten raus.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch
Schöne Grüße
Sweety
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sweety am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Ringelchen
- Plz/Ort: Dietzenbach
Hach ja, die sind ja süüüß *dahinschmelz*
Viel Freude noch mit den kleinen süßen
Viel Freude noch mit den kleinen süßen
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m)
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
- Sweety
@Liora
natürlich darfst du das
Vor 5 Jahren mußte ich umziehen und die damalige Wohn- und Arbeitssituation hat die Zucht nicht mehr zugelassen. Vor 2 Jahren sind wir dann nun aber ins eigene Haus gezogen und nachdem da die ersten Renovierungen fertig waren, sind die Wellis direkt wieder eingezogen. Nun hab ich wieder den nötigen Platz, um den Kleinen auch ein schönes zu Hause zu bieten
natürlich darfst du das
Vor 5 Jahren mußte ich umziehen und die damalige Wohn- und Arbeitssituation hat die Zucht nicht mehr zugelassen. Vor 2 Jahren sind wir dann nun aber ins eigene Haus gezogen und nachdem da die ersten Renovierungen fertig waren, sind die Wellis direkt wieder eingezogen. Nun hab ich wieder den nötigen Platz, um den Kleinen auch ein schönes zu Hause zu bieten
- Liora
- Plz/Ort: Karlskron
- Vögel: Wellis, Ziegen, Kathis, Nymphen
Ah danke, ja das klingt logisch, wa snicht gehet gehet nicht...ist leider so....
mache bei den Wells auch derzeit eine Zuchtpause........
mache bei den Wells auch derzeit eine Zuchtpause........
mfG Liora (mZG)
Besucht doch mal meine Homepage
Besucht doch mal meine Homepage
- einafets03
- Plz/Ort: Wolfenbüttel
- Vögel: 11 Nymphensittiche, 2 Wellensittiche
- Postleitzahl: 38173
- Land: Deutschland
Hi!
Hallöchen Hallo!
Die sind ja knuffig!!!
Ich wollte mir zuerst Pennanten holen. Aber jetzt hab ich mich doch für Wellensittiche entschieden. Da mein Freund (1,88 cm) Angst vor größeren Vögeln hat. Ihm zu liebe werden es jetzt etwas kleinere. Mit wieviel Wochen werden Wellis eigendlich abgabebereit?! Sorry wenn ich mich so ausdrücke. Aber mir ist im Moment nichts besseres eingefallen.
Ciao einafets 03
ps: Dir noch ganz viel Spaß mit deinen Kleinen und noch einen schönen Mittwoch Abend!
Die sind ja knuffig!!!
Ich wollte mir zuerst Pennanten holen. Aber jetzt hab ich mich doch für Wellensittiche entschieden. Da mein Freund (1,88 cm) Angst vor größeren Vögeln hat. Ihm zu liebe werden es jetzt etwas kleinere. Mit wieviel Wochen werden Wellis eigendlich abgabebereit?! Sorry wenn ich mich so ausdrücke. Aber mir ist im Moment nichts besseres eingefallen.
Ciao einafets 03
ps: Dir noch ganz viel Spaß mit deinen Kleinen und noch einen schönen Mittwoch Abend!
- Sweety
Also bei mir ist das Abgabealter immer von Vogel zu Vogel unterschiedlich Die Tiere werden beobachtet und wenn sie "futterfest" sind, werden sie erstmal von den Eltern getrennt und dann nochmal einige Tage von mir beobachtet... erst dann dürfen sie in ihr neues zu Hause ziehen Das Alter liegt dann immer zwischen 6 und 8 Wochen... der eine brauch etwas länger, der andere etwas kürzer
Fantasygirl genau daher komme ich Aber ich besteh ja immer auf Mülheim mit einem "h"
Fantasygirl genau daher komme ich Aber ich besteh ja immer auf Mülheim mit einem "h"
- einafets03
- Plz/Ort: Wolfenbüttel
- Vögel: 11 Nymphensittiche, 2 Wellensittiche
- Postleitzahl: 38173
- Land: Deutschland
Hallöchen Hallo!
Ja stimmt! Da kann ich mich nur anschließen. Sie sind wirklich nen hingucker.
Ciao einafets 03
ps: Noch nen schönen Tag!
Ciao einafets 03
ps: Noch nen schönen Tag!
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche