Welli-Nachwuchs, große Freude !!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Süb!!!!!!!!!!!
Hallo,
oh, die sind ja sowas von süß!!
Schneewittchen
oh, die sind ja sowas von süß!!
Schneewittchen
Viele Grüße von Verena mit:
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
- Alfa
- Plz/Ort: 39579
- Vögel: Ziegen- Nymphen-und Wellensittiche, Zebrafinken
- Postleitzahl: 39579
- Land: Deutschland
Vogelbabys sind doch immer wieder süß
LG ALFA @//(*_*)\\@ & Co.
"Tiere sind mein Leben! Sie erinnern mich an bedingungslose Liebe und leben einfach im jetzigen Moment ."
"Tiere sind mein Leben! Sie erinnern mich an bedingungslose Liebe und leben einfach im jetzigen Moment ."
- Fantasygirl
- Plz/Ort: Essen, NRW
Tolle Babies!
Ich liebe Schecken!
Ups, als Ruhrgebietlerin sollte ich eigentlich wissen, wie man das schreibt, was?
Ich liebe Schecken!
Sweety hat geschrieben:Fantasygirl genau daher komme ich Aber ich besteh ja immer auf Mülheim mit einem "h"
Ups, als Ruhrgebietlerin sollte ich eigentlich wissen, wie man das schreibt, was?
Nachwuchs
Hallo,
ich möchte Euch dann auch mal unseren neuesten Nachwuchs vorstellen.Viel Spaß beim ansehen der Bilder.Mal sehen wie sie aussehn wenn sie fertig sind
Liebe Grüße von Martina und ihrem Geflügel
ich möchte Euch dann auch mal unseren neuesten Nachwuchs vorstellen.Viel Spaß beim ansehen der Bilder.Mal sehen wie sie aussehn wenn sie fertig sind
Liebe Grüße von Martina und ihrem Geflügel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- einafets03
- Plz/Ort: Wolfenbüttel
- Vögel: 11 Nymphensittiche, 2 Wellensittiche
- Postleitzahl: 38173
Hi!
Hallöchen Hallo!
Die sind ja auch süß. Ich kann es auch kaum noch abwarten bis zum 4.6.07! Da bekomm ich auch meine beiden Kleinen! Die müssten glaub ich im Moment auch so aussehen. Vielleicht schon mit ein paar mehr Federn aber im großen und ganzen doch eher so.
Ciao einafets 03
ps: Ich versuche dann auch mal fotos rein zu stellen wenn ich meine beiden habe.
Die sind ja auch süß. Ich kann es auch kaum noch abwarten bis zum 4.6.07! Da bekomm ich auch meine beiden Kleinen! Die müssten glaub ich im Moment auch so aussehen. Vielleicht schon mit ein paar mehr Federn aber im großen und ganzen doch eher so.
Ciao einafets 03
ps: Ich versuche dann auch mal fotos rein zu stellen wenn ich meine beiden habe.
- chrischy2309
- Plz/Ort: 39539 Havelberg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 39539
hey...
da sind echt tolle farben bei rausgekommen... suoer bilder....
hab im dezember letzten jahres meine **zufallszucht** gehabt... 2 haben es überstanden und zwitschern hier munter umher...
da sind echt tolle farben bei rausgekommen... suoer bilder....
hab im dezember letzten jahres meine **zufallszucht** gehabt... 2 haben es überstanden und zwitschern hier munter umher...
chrischy mit ihren noch 11 rakern... pitty... sunny.... willi... putzi... eddy... benny... schöni... jenny... und patschy... chrischy und freyja
tapsy is seit dem 24. Januar 2008 leider nich mehr bei uns
tapsy is seit dem 24. Januar 2008 leider nich mehr bei uns
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche