Suche einen glben Ziegensittich
Moderator: Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche einen glben Ziegensittich
Hallo,
hab vor kurzem meinen Ziegensittichhahn verloren
Kann mir einer sagen, wo ich einen gelben Hahn in der Nähe von Frankfurt finden kann?
Alle Zooläden in der Nähe haben die normalen zu sehr hohen Preisen.
Danke für Eure Hilfe meine Henne wird es Euch danken.
Kann mir einer sagen, wo ich einen gelben Hahn in der Nähe von Frankfurt finden kann?
Danke für Eure Hilfe meine Henne wird es Euch danken.
- Krummschnabel
- Plz/Ort: Dinslaken
- Vögel: Nymphen-, Halsband-, Ziegen-, Rotflügel-, Rotschwanz-, Berg- und Schildsittiche, Gebirgsloris, Zwergwachteln
- Land: Deutschland
Bei markt.de in der Rubrik Sittiche steht auch regelmäßig was drin, da muss man einfach dran bleiben. Wirst früher oder später fündig . Ich drück die Daumen für "früher" !!!
Petra & ihre 30 Luftpiraten
- def
Trauriger Weise ist heute unsere Ziegensittichdame verstorben (Tumor). Auf der Suche nach weiteren Infos bin ich hier drüber gestolpert.
Unser sehr hübscher, großer, komplett gelber (Kopf/Wangen rot) Ziegensittichhahn ist nun einsam....
Der Vogel (Harry) war noch nie Krank, ist ca. 3 Jahre jung, ist leider alles andere als handzahm, aber putzmunter und schlau. Wir werden vermutlich keine neue Henne kaufen. Standort ist Overath (20 km östlich von Köln). Bei Interesse bitte eine Private Nachricht senden. Ich kann Dir dann auch gerne einige Fotos zukommen lassen. Auf eine gerechte Haltung mit großer Voliere legen wir Wert.
Unser sehr hübscher, großer, komplett gelber (Kopf/Wangen rot) Ziegensittichhahn ist nun einsam....
Der Vogel (Harry) war noch nie Krank, ist ca. 3 Jahre jung, ist leider alles andere als handzahm, aber putzmunter und schlau. Wir werden vermutlich keine neue Henne kaufen. Standort ist Overath (20 km östlich von Köln). Bei Interesse bitte eine Private Nachricht senden. Ich kann Dir dann auch gerne einige Fotos zukommen lassen. Auf eine gerechte Haltung mit großer Voliere legen wir Wert.
- wladimir malsam
- Plz/Ort: 56642 kruft
Re: Suche einen glben Ziegensittich
Kourosh hat geschrieben:Hallo,
Da
nke für Eure Hilfe meine Henne wird es Euch danken.
Hallo. Wohne in der nehe vom Koblenz. Ich habe einen Hahn . Gelb. Tel.02652-938442
Fur 20 euro.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
-