LILLY ist da
Moderator: Sittich-Info.de
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Alfa
- Plz/Ort: 39579
- Vögel: Ziegen- Nymphen-und Wellensittiche, Zebrafinken
- Postleitzahl: 39579
- Land: Deutschland
heute war alles wieder friedlich, sie saßen zusammen auf dem Boden und haben Gänseblümchen gefressen.
Ganz ohne Streitigkeiten, wer weiss, was gestern los war.
LG ALFA @//(*_*)\\@ & Co.
"Tiere sind mein Leben! Sie erinnern mich an bedingungslose Liebe und leben einfach im jetzigen Moment ."
"Tiere sind mein Leben! Sie erinnern mich an bedingungslose Liebe und leben einfach im jetzigen Moment ."
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Hoffen wir mal dass es so bleibt, mir wäre das zu gefährlich so.
Vielleicht wäre eine Trennung doch das beste? Ich mach mir halt Sorgen...
Vielleicht wäre eine Trennung doch das beste? Ich mach mir halt Sorgen...
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Alfa
hallo,
eine Trennung wäre nur möglich ,wenn ich ein Paar in einen Käfig setze, anders geht es momentan nicht.
Das möchte ich, solange es doch noch gut geht eigentlich im Sinne der Vögel vermeiden.
Ich möcht solch einen Vorfall auch nicht mehr, eigentlich haben sie meiner Meinung nach genügend Platz , um sich auszuweichen, die Trennung nehme ich vor, wenn es wirklich notwendig ist.
Welches Paar sollte Deiner Meinung nach dann dort rein?
eine Trennung wäre nur möglich ,wenn ich ein Paar in einen Käfig setze, anders geht es momentan nicht.
Das möchte ich, solange es doch noch gut geht eigentlich im Sinne der Vögel vermeiden.
Ich möcht solch einen Vorfall auch nicht mehr, eigentlich haben sie meiner Meinung nach genügend Platz , um sich auszuweichen, die Trennung nehme ich vor, wenn es wirklich notwendig ist.
- danke, das verstehe ich, anderseits würden die Beiden(Gefangenen) mir im Käfig leid tun.Ich mach mir halt Sorgen
Welches Paar sollte Deiner Meinung nach dann dort rein?
- Hühn
Wie gross wäre denn der Käfig? Nicht so gross, oder?
Das ist eine verdammt blöde Situation, zumal Luna schonmal übel zugerichtet wurde, das kann doch immer wieder passieren.
Ich denke schon den ganzen Tag drüber nach, was ich an deiner Stelle tun würde und was kam bei raus - ich weiss es nicht....
Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet (ich versuche es jedenfalls), die beiden Paare sollten auf jeden Fall getrennt werden. Aber in einen Käfig, nein, der ist zu klein. Und jetzt? Schnell eine neue Voliere bauen? Wahrscheinlich auch nicht wirklch realisierbar. Ein Paar abgeben? Möchte man auch nicht wirklich, Luno hast du aufwachsen sehen und Luna ist seine Mutter und Lilly ist dir ja auch schon ans Herz gewachsen, und Leo sicher auch. Wie sollte man sich da entscheiden?
Ach, ich weiss es auch nicht.
Und bis jetzt alle brav?
Das ist eine verdammt blöde Situation, zumal Luna schonmal übel zugerichtet wurde, das kann doch immer wieder passieren.
Ich denke schon den ganzen Tag drüber nach, was ich an deiner Stelle tun würde und was kam bei raus - ich weiss es nicht....
Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet (ich versuche es jedenfalls), die beiden Paare sollten auf jeden Fall getrennt werden. Aber in einen Käfig, nein, der ist zu klein. Und jetzt? Schnell eine neue Voliere bauen? Wahrscheinlich auch nicht wirklch realisierbar. Ein Paar abgeben? Möchte man auch nicht wirklich, Luno hast du aufwachsen sehen und Luna ist seine Mutter und Lilly ist dir ja auch schon ans Herz gewachsen, und Leo sicher auch. Wie sollte man sich da entscheiden?
Ach, ich weiss es auch nicht.
Und bis jetzt alle brav?
- Alfa
, zum GlückUnd bis jetzt alle brav?
Luno mit Frau Lilly und Leo saßen heute wieder friedlich zusammen auf der Erde und haben an Gänseblümchen geknabbert.
Luna sitzt im Inneraum im Brutkasten....................und kommt selten raus.
Ein Voliereanbau ist sowieso geplant, geht aber nicht Hals über Kopf.
Wer weiss, was an diesem Tag los war
Weggeben möchte ich keine(n ), dann wüßte ich nicht wen.
Ich hoffe, dass sie sich einigermaßen vertragen, bis der Anbau fertig ist.
Es ist schwer......................
aber....
--- das war LILLYzumal Luna schonmal übel zugerichtet wurde
- Hühn
Alfa hat geschrieben::
aber....--- das war LILLYzumal Luna schonmal übel zugerichtet wurde
Hab ich auch gemeint
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3