Transportkäfig!!!!!
Moderator: Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Transportkäfig!!!!!
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Transportkäfig für meine Wellis und Nymphis.Habe bis jetzt aber noch keinen vernünftigen gefunden.Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mmich, welchen ich kaufen könnte?
Er sollte nicht mehr als 20 € kosten.
Viele Grüße
ich bin gerade auf der Suche nach einem Transportkäfig für meine Wellis und Nymphis.Habe bis jetzt aber noch keinen vernünftigen gefunden.Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mmich, welchen ich kaufen könnte?
Er sollte nicht mehr als 20 € kosten.
Viele Grüße
Viele Grüße von Verena mit:
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Wir nehmen einen "normalen Wellensittichkäfig", aber die sind ja auch schon recht teuer.
Beim Fressnapf hatte ich mir am Anfang so ganz kleine Transportkäfige (ca. 25 x 10 cm) gekauft, die find ich aber für meine Ziegen zu klein, die können ja nicht still sitzen. Ich glaub da hat einer ca. 10 Euro gekostet.
Beim Fressnapf hatte ich mir am Anfang so ganz kleine Transportkäfige (ca. 25 x 10 cm) gekauft, die find ich aber für meine Ziegen zu klein, die können ja nicht still sitzen. Ich glaub da hat einer ca. 10 Euro gekostet.
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
ich habe mir boxen geholt, wo man auch katzen transportieren kann. finde ich am besten, weil er oben zu ist und man kann die boxen so nehmen das der oder die vögel keine zugluft ab bekommt, und die dinger kriegt man schon ab 10 euro in fressnapf.
ich transportiere dadrin meine wellis, großsittiche und papageien. ist einfach prima.
ich transportiere dadrin meine wellis, großsittiche und papageien. ist einfach prima.
- Schnuffy
Schau doch mal bei ebay, da gibt es oft kleine Käfige.
Ich habe dort den Rekord 2P von Ferplast fast neu ersteigert. Der eigenet sich eigentlich gut zum transportieren. Die Maße sind 40cm x 25cm x 41cm. Bezahlt habe ich dafür 7 Euro + 8 Euro Versand (Ich wollte auch nicht mehr wie 20 Euro ausgeben).
Ich habe dort den Rekord 2P von Ferplast fast neu ersteigert. Der eigenet sich eigentlich gut zum transportieren. Die Maße sind 40cm x 25cm x 41cm. Bezahlt habe ich dafür 7 Euro + 8 Euro Versand (Ich wollte auch nicht mehr wie 20 Euro ausgeben).
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Hallo,
vielen Dank für eure Tipps!!!
Viele Grüße
vielen Dank für eure Tipps!!!
Viele Grüße
Viele Grüße von Verena mit:
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör