Hallo, wir sind die Neuen :-)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo, wir sind die Neuen :-)
Hallo ihr Leute...
hab ja schon öfters Fragen hier gestellt... (Danke nochmal für all die Antworten:-))
jetzt sind sie also da ... unser Skippi (blau) und unsere Kiwi (grün)
(überlegen nur ob wir den Namen Kiwi behalten, weil beide Namen so viele "i's" haben...)
gestern durften wir sie abholen.
und seit heute ist ordentlich leben in der bude
Wollte natülich gleich fotos zeigen von unseren beiden rackern
hab ja schon öfters Fragen hier gestellt... (Danke nochmal für all die Antworten:-))
jetzt sind sie also da ... unser Skippi (blau) und unsere Kiwi (grün)
(überlegen nur ob wir den Namen Kiwi behalten, weil beide Namen so viele "i's" haben...)
gestern durften wir sie abholen.
und seit heute ist ordentlich leben in der bude
Wollte natülich gleich fotos zeigen von unseren beiden rackern
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Hallo,
die beiden sind wirklich super süß!!!
Viele Grüße
die beiden sind wirklich super süß!!!
Viele Grüße
Viele Grüße von Verena mit:
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
- Twiety
- Vögel: 10 Wellensittiche
- Land: Deutschland
Sehr schöne Wellis hast du,viel Spass damit.
Dass das Wort Tierschutz erfunden werden mußte, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit.(Albert Schweitzer) Signatur http://up.picr.de/1791809.gif entfernt -> zu groß - Bálint
Mo,Josephinchen,Jocki,Gerd, Seppie;Cleo; Linda,Rosa,Susie ,Twiety
Mo,Josephinchen,Jocki,Gerd, Seppie;Cleo; Linda,Rosa,Susie ,Twiety
Niedlich die beiden!
Wie Gisi schon schrieb, die Hartholzstangen am besten gegen Naturholz (Weide, Obstbäume) austauschen, da haben sie gleich was zu knabbern (und gehen vielleicht nicht daran, wo sie nicht ran sollen ) und zudem nutzen die Krallen besser ab und du sparst dir so vielleicht mühseliges Krallenschneiden!
Für den Freiflugraum bastels du ihnen am besten noch einen Kletterbaum (Anregungen hierzu sollte es en masse hier geben) ´so dass sie einen Anflugpunkt außerhalb des Käfigs haben!
Viel Spass mit den beiden und immer her mit den Bildern!
LG
Wie Gisi schon schrieb, die Hartholzstangen am besten gegen Naturholz (Weide, Obstbäume) austauschen, da haben sie gleich was zu knabbern (und gehen vielleicht nicht daran, wo sie nicht ran sollen ) und zudem nutzen die Krallen besser ab und du sparst dir so vielleicht mühseliges Krallenschneiden!
Für den Freiflugraum bastels du ihnen am besten noch einen Kletterbaum (Anregungen hierzu sollte es en masse hier geben) ´so dass sie einen Anflugpunkt außerhalb des Käfigs haben!
Viel Spass mit den beiden und immer her mit den Bildern!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
nochmal zu den ästen wollt ich zurück fragen...
ich hab auch naturäste bei meinen zwei rackern drinne...nur eben auf der anderen seite des käfigs...
wo bekommt man die wenn man keinen solchen Baum im Garten hat??
Beim Gärtner??
Beim Floristen?
oder sind die naturholzstangen bei D-E-H-N-E-R genausogut???
ich hab auch naturäste bei meinen zwei rackern drinne...nur eben auf der anderen seite des käfigs...
wo bekommt man die wenn man keinen solchen Baum im Garten hat??
Beim Gärtner??
Beim Floristen?
maris hat geschrieben:wo bekommt man die wenn man keinen solchen Baum im Garten hat??
Beim Gärtner??
Beim Floristen?
Zu ***** kann ich nichts sagen, haben wir in unserer Region nicht.
Ansonsten besorge ich Äste, wo es geht, beim Nachbarn, bei den Eltern oder Bekannten. Für die Wintermonate, wo man ja nicht so ohne weiteres an Äste rankommt, habe ich Sitzgabeln aus Naturholz bei ebay bestellt. Sicher kann man die auch selber basteln...
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
- Björn
Hallo Maris,
Kiwi ist ein sehr schöner Welli da er von den aus Australien abstammt, das sieht man da er grün ist.
Skippi ist ein sehr schöner blauer. Fast wie mein 1er eigener Welli .
Beide sind sehr niedlich
Und wie die schon einen anschauhen gibts bald viel Spaß im Haus als vorher.
Die Äste würde ich in einem Tiergeschäft kaufen das nur für Tiere ist. z.B. Futternapf...
Ich habe meine Natur Äste aus unserem Garten von unserem Baum.
Mfg
Björn
Kiwi ist ein sehr schöner Welli da er von den aus Australien abstammt, das sieht man da er grün ist.
Skippi ist ein sehr schöner blauer. Fast wie mein 1er eigener Welli .
Beide sind sehr niedlich
Und wie die schon einen anschauhen gibts bald viel Spaß im Haus als vorher.
Die Äste würde ich in einem Tiergeschäft kaufen das nur für Tiere ist. z.B. Futternapf...
Ich habe meine Natur Äste aus unserem Garten von unserem Baum.
Mfg
Björn
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche