Unser Ray!!!!!!!!!!!!
Moderator: Sittich-Info.de
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- mmayr2
Es war keine Psittakose. Haben gestern Abend Bescheid bekommen. Alles andere hat den Laden auch nicht interessiert... und die Ärzte ebensowenig. Ziemlich traurig wenn ihr mich fragt. Bin mir sicher, dass die Tiere dort überhaupt nicht untersucht werden bzw. wurden.
Außerdem wurden die Tiere hinter unserem Rücken entsorgt, weil dem ATA die Untersuchung auf Psittakose gereicht hat.
Wir werden uns keine Vögel mehr anschaffen. Muss erst einmal diesen Schock verdauen... Vertrauen haben wir leider komplett verloren. Mein Freund will allerdings schon wieder welche haben...
Gruß Pamela
Außerdem wurden die Tiere hinter unserem Rücken entsorgt, weil dem ATA die Untersuchung auf Psittakose gereicht hat.
Wir werden uns keine Vögel mehr anschaffen. Muss erst einmal diesen Schock verdauen... Vertrauen haben wir leider komplett verloren. Mein Freund will allerdings schon wieder welche haben...
Gruß Pamela
- Liora
- Plz/Ort: Karlskron
- Vögel: Wellis, Ziegen, Kathis, Nymphen
Krankheiten gibt es immer, egal ob Kind oder Tier, egal ob Hund Katze oder Vogel.....
Und nicht alle Zoohandlungen sidn schlecht, das gleiche trifft auf Züchter zu, manche Krankheiten brechen oft erst bei Ortswechel aus. Das ist dann Stressbedingt, völlig normal.......
Trotzdem würde ich Dir/Euch empfehlen es mal bei einem Züchter zu probieren.....
Und nicht alle Zoohandlungen sidn schlecht, das gleiche trifft auf Züchter zu, manche Krankheiten brechen oft erst bei Ortswechel aus. Das ist dann Stressbedingt, völlig normal.......
Trotzdem würde ich Dir/Euch empfehlen es mal bei einem Züchter zu probieren.....
mfG Liora (mZG)
Besucht doch mal meine Homepage
Besucht doch mal meine Homepage
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
mmayr2 hat geschrieben:Es war keine Psittakose. Haben gestern Abend Bescheid bekommen.
Gruß Pamela
Was war es denn dann?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3