Aga imSchlaf von der Stange gefallen
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- hummely
- Plz/Ort: Chemnitz
- Vögel: Agarponiden
- Postleitzahl: 09116
- Land: Deutschland
Aga imSchlaf von der Stange gefallen
Hallo,
letzte Nacht ist mein Aga-Weibchen einfach im Schlaf von der Stange geplumst. Sie war dann ungefähr 15 Minuten ganz benommen und ist auf dem Käfigboden rumgetorkelt, offenbar hatte sie große Probleme mit dem Gleichgewicht.
Ich konnte sie zwar beruhigen und sie ist auch dann wieder die Stangen hoch und ins Häuschen zu ihrem Hahn gehüpft, aber das kann doch nicht normal sein? Leider sagt mein schlaues Aga-Buch nichts darüber, für welche Krankheit das ein Anzeichen sein könnte.
Wer kann mir helfen? Ich mach mir Sorgen ....
Danke, hummely
letzte Nacht ist mein Aga-Weibchen einfach im Schlaf von der Stange geplumst. Sie war dann ungefähr 15 Minuten ganz benommen und ist auf dem Käfigboden rumgetorkelt, offenbar hatte sie große Probleme mit dem Gleichgewicht.
Ich konnte sie zwar beruhigen und sie ist auch dann wieder die Stangen hoch und ins Häuschen zu ihrem Hahn gehüpft, aber das kann doch nicht normal sein? Leider sagt mein schlaues Aga-Buch nichts darüber, für welche Krankheit das ein Anzeichen sein könnte.
Wer kann mir helfen? Ich mach mir Sorgen ....
Danke, hummely
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
- Land: Deutschland
wahrscheinlich hatte sie wohl eher einen Alptraum oder sich erschreckt, als das es eine Krankheit ist.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleine und große Papageien