Nun sind es 6 Wellis
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Fantasygirl
- Plz/Ort: Essen, NRW
Aaaaaaahhhhhhhh!
Was sind den DAS für Schnuckelchen!
Wann magst du mir die vorbei bringen? *ganz lieb guck*
Was sind den DAS für Schnuckelchen!
Wann magst du mir die vorbei bringen? *ganz lieb guck*
- Ringelchen
- Plz/Ort: Dietzenbach
Die sind ja süüüüß! *schmelz*
Ich würde sie ein Weilchen beobachten und dann erst die Namen geben - bin gespannt, wie Du Dich entscheidest
LG,
Ich würde sie ein Weilchen beobachten und dann erst die Namen geben - bin gespannt, wie Du Dich entscheidest
LG,
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m)
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
- Annette1974
- Plz/Ort: Münster
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Mein Gott,was sind die süüüß!
Der blaugescheckte hat es mir ja besonders angetan. Den hätte ich auch sofort mitgenommen.Ich stehe sowiso total auf Schecken,egal ob bei Wellis,Hunden oder Pferden.
Der blaugescheckte hat es mir ja besonders angetan. Den hätte ich auch sofort mitgenommen.Ich stehe sowiso total auf Schecken,egal ob bei Wellis,Hunden oder Pferden.
Viele Grüße von Annette mit Felix und Momo. Luna, Sina und Conni im Herzen
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
Total süß!
Und wirklich, vor allem der blaue! Toll!!!
Ich finde allerwelts-Namen auch doof. Gut Jonas, gibts auch ziemlich viele glaub ich, aber Klara, Matilda und Daniel nicht ganz so
Und wirklich, vor allem der blaue! Toll!!!
Ich finde allerwelts-Namen auch doof. Gut Jonas, gibts auch ziemlich viele glaub ich, aber Klara, Matilda und Daniel nicht ganz so
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
- *Piepmätze*
- Plz/Ort: 74193 Schwaigern
- Vögel: 5 Wellensittiche
- Postleitzahl: 74193
Hallöchen,
Allerweltsnamen sind echt nicht so der Hit. Aber inzwischen sind es grad die etwas ausgefalleneren die jeder hat, finde ich. Ich bin auch noch schwer am überlegen, da meine beiden Nächsten Wellis ja auch bald kommen.
Aber ich bin sicher dir wird auch noch was einfallen
Lg
Kaddi und den Federbällchen Kuki&Puck
Allerweltsnamen sind echt nicht so der Hit. Aber inzwischen sind es grad die etwas ausgefalleneren die jeder hat, finde ich. Ich bin auch noch schwer am überlegen, da meine beiden Nächsten Wellis ja auch bald kommen.
Aber ich bin sicher dir wird auch noch was einfallen
Lg
Kaddi und den Federbällchen Kuki&Puck
- bonnym
- Plz/Ort: 39579 Rochau
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
- Postleitzahl: 39579
Hallo,
die beiden sind ja super süß, gefallen mir echt gut.
Zu den Namen. Bie mir war neulich mal ein Wellihalter, der wollte für seinen Klaus-Dieter einen Welli holen.
Ich dachte erst, er hat einen Freund, ist ja auch nicht so schlimm. Ich sagte Ihm, dass ich keine Vögel in Einzelhaltung verkaufe. Er sagte mir dann, dass er einen Welli zu hause hat, und der heißt Klaus-Dieter. Und schon habe ich ihm einen gegeben, damit sein Klaus-Dieter nicht mehr alleine ist.
Ist zwar auch nicht so der Kracher, aber so einen Namen habe ich für einen Welli noch nicht gehört.
die beiden sind ja super süß, gefallen mir echt gut.
Zu den Namen. Bie mir war neulich mal ein Wellihalter, der wollte für seinen Klaus-Dieter einen Welli holen.
Ich dachte erst, er hat einen Freund, ist ja auch nicht so schlimm. Ich sagte Ihm, dass ich keine Vögel in Einzelhaltung verkaufe. Er sagte mir dann, dass er einen Welli zu hause hat, und der heißt Klaus-Dieter. Und schon habe ich ihm einen gegeben, damit sein Klaus-Dieter nicht mehr alleine ist.
Ist zwar auch nicht so der Kracher, aber so einen Namen habe ich für einen Welli noch nicht gehört.
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Hallo,
deine beiden Neuzugänge sind ja wirklich super süß!!
Viele Grüße
deine beiden Neuzugänge sind ja wirklich super süß!!
Viele Grüße
Viele Grüße von Verena mit:
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
- Shira
bonnym hat geschrieben:Hallo,
Er sagte mir dann, dass er einen Welli zu hause hat, und der heißt Klaus-Dieter. Und schon habe ich ihm einen gegeben, damit sein Klaus-Dieter nicht mehr alleine ist.
was für ein Name... gehört habe ich den auch noch nicht
Wir haben nochmal ein wenig überlegt. Phoebe und Neo sollen sie jetzt heißen.
Sind vielleicht keine außergewöhnlichen Namen aber auch nicht sowas wie Hansi, Bubi oder Tweety
- einafets03
- Plz/Ort: Wolfenbüttel
- Vögel: 11 Nymphensittiche, 2 Wellensittiche
- Postleitzahl: 38173
Hallo!
Hi Shira!
Da hast du recht, dass die Namen nicht sooo alltäglich sind. Meine sinds ja schließlich auch nicht. Aber das ist auch gut so. Ich hab mich jetzt total in einen weiß/blauen Schecken (Sorry, weiß nicht wie man das schreibt ich hoffe einfach mal so) verguckt. Nur mein Freund weiß noch nichts davon. Da er ja nur am WE nach Hause kommt. Möchte ihn so gerne haben. Werde am WE mal mit ihm sprechen. Dann wären sie allerdings zu dritt. Geht das oder besser doch nur zu zweit?! Nicht das einer das fünfte Rad am Wagen ist!!! Wenn du verstehst was ich meine.
Ciao einafets 03
ps: Dir noch nen schönen Mittwoch!
Da hast du recht, dass die Namen nicht sooo alltäglich sind. Meine sinds ja schließlich auch nicht. Aber das ist auch gut so. Ich hab mich jetzt total in einen weiß/blauen Schecken (Sorry, weiß nicht wie man das schreibt ich hoffe einfach mal so) verguckt. Nur mein Freund weiß noch nichts davon. Da er ja nur am WE nach Hause kommt. Möchte ihn so gerne haben. Werde am WE mal mit ihm sprechen. Dann wären sie allerdings zu dritt. Geht das oder besser doch nur zu zweit?! Nicht das einer das fünfte Rad am Wagen ist!!! Wenn du verstehst was ich meine.
Ciao einafets 03
ps: Dir noch nen schönen Mittwoch!
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
dann holt euch doch gleich 2.
Den einen hast du ja ausgesucht und den anderen darf er
Super Kompromiss
Den einen hast du ja ausgesucht und den anderen darf er
Super Kompromiss