Kanaries und Wellis zusammenhalten ???
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kanaries und Wellis zusammenhalten ???
Hallo,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich eine Frage habe.
Ich habe eine Aussenvoliere und darin bereits 9 Kanarienvögel und 1 Wellensittich (Waren schonmal 3 Stück)
3 Meiner Kanaries sind gerade dabei zu brüten. (2 davon ziemlich versteckt.) (die 1. Brut 2007 fliegt schon) 1 weiteres Gelege ist vor ca. 4 Tagen geschlüpft und bei den anderen beiden sind noch am Brüten.
Nun soll ich heute 5 weitere Wellensittiche bekommen und würde die mit in diese Voliere nehmen.
Meint ihr das ist einfach so möglich oder soll ich die lieber erstmal wo anders unterbringen.
Werden sie sich mit meinem Welli und Kanaries verstehen, oder sind sie für die Gelege nicht so gut.
Ich weiß nun nämlich gar nicht, was ich tun soll. Sie waren ja bis dato noch nicht mit Kanaries zusammen, sondern hatten nur sich.
Aber wenn sie gleich zu 5 sind, vielleicht interessieren sie sich ja überhaupt nicht für meine vögel.
Ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen.
Dankeschön schonmal im Voraus.
Gruß,
rea520
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich eine Frage habe.
Ich habe eine Aussenvoliere und darin bereits 9 Kanarienvögel und 1 Wellensittich (Waren schonmal 3 Stück)
3 Meiner Kanaries sind gerade dabei zu brüten. (2 davon ziemlich versteckt.) (die 1. Brut 2007 fliegt schon) 1 weiteres Gelege ist vor ca. 4 Tagen geschlüpft und bei den anderen beiden sind noch am Brüten.
Nun soll ich heute 5 weitere Wellensittiche bekommen und würde die mit in diese Voliere nehmen.
Meint ihr das ist einfach so möglich oder soll ich die lieber erstmal wo anders unterbringen.
Werden sie sich mit meinem Welli und Kanaries verstehen, oder sind sie für die Gelege nicht so gut.
Ich weiß nun nämlich gar nicht, was ich tun soll. Sie waren ja bis dato noch nicht mit Kanaries zusammen, sondern hatten nur sich.
Aber wenn sie gleich zu 5 sind, vielleicht interessieren sie sich ja überhaupt nicht für meine vögel.
Ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen.
Dankeschön schonmal im Voraus.
Gruß,
rea520
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Deshalb schliesse ich hier, Antworten gab es ja schon im Welliforum.
Bitte immer nur einen Thread zu einem Thema aufmachen.
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1