Fotos
Moderator: Moderatoren-Team
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Cherilyn Isabeau
- Plz/Ort: Lüdinghausen
- Vögel: Wellies, Pennies
- Postleitzahl: 59348
- Land: Deutschland
Fotos
Hi zusammen!!!
Hab neue Bilder von meinen Süßen
kein Respekt die Kleinen, wissen die denn nicht das man keine Katzen ärgert !?
(der gähnt nur...)
hier kann man noch nichtmal in Ruhe Fotos machen, schon wirste angeflogen
man achte auf den Welli...
und da hat er wieder zugeschlagen, voll in die Schwanzfedern
ICH HASSE FOTOS WO ICH DRAUF BIN!!!!!!!!!!
direkt noch eins (das sind dann auch die letzten Bilder die ihr von mit seht )
= total Anhänglich sind se heut
auf Erkundungstour
Ups, da hat wohl jemand Käfig mit Körbchen verwechselt
die Bilder sind direkt nachm füttern gemacht, deshalb sind sie "leicht" verschmiert im Gesicht,.... Die habens auch im Moment voll drauf sich vollzusauen...
Aber dem kann man mit Seife und ner Drahtbürste ja beikommen, ne
So, das wars erstmal
Hoffe die Pics gefallen euch
LG
p.s. Nachtrag, hier noch 4 Bilder vom Odo, vom letzten Jahr:
ihr glaub garnicht was der Hund letztes Jahr leiden mußte unter Odo *lach*
Hab neue Bilder von meinen Süßen
kein Respekt die Kleinen, wissen die denn nicht das man keine Katzen ärgert !?
(der gähnt nur...)
hier kann man noch nichtmal in Ruhe Fotos machen, schon wirste angeflogen
man achte auf den Welli...
und da hat er wieder zugeschlagen, voll in die Schwanzfedern
ICH HASSE FOTOS WO ICH DRAUF BIN!!!!!!!!!!
direkt noch eins (das sind dann auch die letzten Bilder die ihr von mit seht )
= total Anhänglich sind se heut
auf Erkundungstour
Ups, da hat wohl jemand Käfig mit Körbchen verwechselt
die Bilder sind direkt nachm füttern gemacht, deshalb sind sie "leicht" verschmiert im Gesicht,.... Die habens auch im Moment voll drauf sich vollzusauen...
Aber dem kann man mit Seife und ner Drahtbürste ja beikommen, ne
So, das wars erstmal
Hoffe die Pics gefallen euch
LG
p.s. Nachtrag, hier noch 4 Bilder vom Odo, vom letzten Jahr:
ihr glaub garnicht was der Hund letztes Jahr leiden mußte unter Odo *lach*
- Cherilyn Isabeau
Hey
soll ich dir mal n Foto von meinen Händen und Armen machen!? Die sehen aus, als wären die mit nem Messer bearbeitet worden, die Kleinen haben ja so scharfe Krallen, und dann klappt das mit anfliegen noch nicht so, weil bremsen ist ja nicht so einfach und ratsch drüber,... Naja und seit heute haben sie es ja auf meinen Schädel abgesehen,... Kauf hab ich den einen aus meinen Haaren gepflückt, hängt der Nächste auch gleich wieder drin...
Bin schon Nah dran meine Ringe ause Ohren zu entfernen, die wollen da immer Tauziehen dran machen... Sonst hab ich nachher riesen Löcher, wie sieht das denn aus
LG
soll ich dir mal n Foto von meinen Händen und Armen machen!? Die sehen aus, als wären die mit nem Messer bearbeitet worden, die Kleinen haben ja so scharfe Krallen, und dann klappt das mit anfliegen noch nicht so, weil bremsen ist ja nicht so einfach und ratsch drüber,... Naja und seit heute haben sie es ja auf meinen Schädel abgesehen,... Kauf hab ich den einen aus meinen Haaren gepflückt, hängt der Nächste auch gleich wieder drin...
Bin schon Nah dran meine Ringe ause Ohren zu entfernen, die wollen da immer Tauziehen dran machen... Sonst hab ich nachher riesen Löcher, wie sieht das denn aus
LG
- odina
ich lach mich tot! Würde ja gerne mal deine Kopfhaut sehen
ja die Kleinen haben echt scharfe Krallen. Du sag mal hast Du Flatrate Telefon?Würde nämlich germe mal mit Dir quatschen.Aber ich hab leider keine Flatrate.
Ich muß Dir unbegingt was berichten ist aber per Mail blöd!
Na mit den größeren Löchern in den Ohren wäre doch toll da hätten die Pieper gleich ne scvhöne weiche Schaukel
Na Deine Fingernägel sind auch bald dran.Auf dem einen Foto wird schon sehr interessiert geschaut
ja die Kleinen haben echt scharfe Krallen. Du sag mal hast Du Flatrate Telefon?Würde nämlich germe mal mit Dir quatschen.Aber ich hab leider keine Flatrate.
Ich muß Dir unbegingt was berichten ist aber per Mail blöd!
Na mit den größeren Löchern in den Ohren wäre doch toll da hätten die Pieper gleich ne scvhöne weiche Schaukel
Na Deine Fingernägel sind auch bald dran.Auf dem einen Foto wird schon sehr interessiert geschaut
Zuletzt geändert von odina am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 2-mal geändert.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Die sind ja echt süss!
Aber das Bild mit der gähnenden Katze sieht ja echt gefährlich aus
P.S. daheim mache ich immer meine Ohrringe raus. Meine sind da ganz fürchterlich, ich hatte mal ein T-Shirt mit so Glitzersteinchen, die haben meine Ziegen immer rausgemacht und sind mit weggeflogen (und ich durfte hinter rennen und sie wieder suchen, hatte dann immer Angst, dass sie sie verschlucken). Und wegen den Piepern kann ich mir auch keinen Nasenring mehr stechen lassen, da die den nämlich auch ruck zuck draussen hätten...
Aber das Bild mit der gähnenden Katze sieht ja echt gefährlich aus
P.S. daheim mache ich immer meine Ohrringe raus. Meine sind da ganz fürchterlich, ich hatte mal ein T-Shirt mit so Glitzersteinchen, die haben meine Ziegen immer rausgemacht und sind mit weggeflogen (und ich durfte hinter rennen und sie wieder suchen, hatte dann immer Angst, dass sie sie verschlucken). Und wegen den Piepern kann ich mir auch keinen Nasenring mehr stechen lassen, da die den nämlich auch ruck zuck draussen hätten...
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Cherilyn Isabeau
Hi
Nasenringe geht ja noch, die haben ja keinen Verschluß
Ich nehm meine Ohrringe nie raus, außer halt zum wechseln mal, hab ja auch 7 Löcher, das wär mir dann schonwieder zuviel arbeit
Hab grad meine Haare gewaschen, wenn ich das gewußt hätte, hatt ich sie wahrscheinlich so gelassen boar es brennt nur noch , weiß garnicht was mit meinen "Biestern" los ist... Die Wellies auch, hab z.Z. noch 3 Wellies im Zimmer, die verfolgen mich gradezu... Und die Babys auch, hatte echt schon befürchtet sie würden nicht soooo zahm werden wie Odo, weil der war ja auch Einzelkind... Aber seit gestern, ist ja fast beängstigend... Schultern, Kopf,... immer belegt...
Sowas bin ich garnicht gewöhnt, hab ja auch sonst keine zahmen Tiere...
Aber macht richtig Spaß!!!
LG
Nasenringe geht ja noch, die haben ja keinen Verschluß
Ich nehm meine Ohrringe nie raus, außer halt zum wechseln mal, hab ja auch 7 Löcher, das wär mir dann schonwieder zuviel arbeit
Hab grad meine Haare gewaschen, wenn ich das gewußt hätte, hatt ich sie wahrscheinlich so gelassen boar es brennt nur noch , weiß garnicht was mit meinen "Biestern" los ist... Die Wellies auch, hab z.Z. noch 3 Wellies im Zimmer, die verfolgen mich gradezu... Und die Babys auch, hatte echt schon befürchtet sie würden nicht soooo zahm werden wie Odo, weil der war ja auch Einzelkind... Aber seit gestern, ist ja fast beängstigend... Schultern, Kopf,... immer belegt...
Sowas bin ich garnicht gewöhnt, hab ja auch sonst keine zahmen Tiere...
Aber macht richtig Spaß!!!
LG
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Cherilyn Isabeau hat geschrieben:Nasenringe geht ja noch, die haben ja keinen Verschluß
Das ist ja bei den Nasenringen das blöde dass sie keinen Verschluss haben, da ist der nämlich ganz schnell draussen, wenn es dran zieht. Ich hatte auch mal 5 Löcher und da ich sie ja immer rausnehme, habe ich nur noch zwei...
Eigentlich sind zahme Vögel ja schon eine Plage.... Ich habe zum Glück nur zwei die zahm sind.
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Boar sind die süüüüüüüüüüüüüüüß!!!! wir haben auch zwei Penannten, wenn ich das so sehe möchte ich auch züchten mal schauen was mein Menne dazu sagt
Super Bilder
Die Kleinen halten dich wohl ganz schön auf Trap wa?
Super Bilder
Die Kleinen halten dich wohl ganz schön auf Trap wa?
- Cherilyn Isabeau
Hey
die Kleinen halten einen mehr als auf Trab, vor allem (wie du bestimmt gelesen hast) leidet mein Schädel grade sehr
Gut das ich keine Glatze hab, sonst säh dat bestimmt gefährlich aus
Aber macht riesen Spaß mit den Kleinen!!!
Wenn man sie so beobachtet wie sie alles anknabbern und die Gegend erkunden
die Kleinen halten einen mehr als auf Trab, vor allem (wie du bestimmt gelesen hast) leidet mein Schädel grade sehr
Gut das ich keine Glatze hab, sonst säh dat bestimmt gefährlich aus
Aber macht riesen Spaß mit den Kleinen!!!
Wenn man sie so beobachtet wie sie alles anknabbern und die Gegend erkunden
Hihi, dropsig ist ja gar kein Ausdruck!
Was für eine knuffige Rasselbande - meine Güte, dein armer Hund muß ja völlig mit den Nerven runter sein.
Was deinen geplagten Kopf angeht, kann ich dir möglicherweise weiterhelfen:
Ganz ehrlich - Glückwunsch zu diesen tollen Quietscheentchen!
Und halt dich bloß nicht zurück mit weiteren Bildern. So zwei, drei Fotostrecken am Tag müßten reichen...
Was für eine knuffige Rasselbande - meine Güte, dein armer Hund muß ja völlig mit den Nerven runter sein.
Was deinen geplagten Kopf angeht, kann ich dir möglicherweise weiterhelfen:
Ganz ehrlich - Glückwunsch zu diesen tollen Quietscheentchen!
Und halt dich bloß nicht zurück mit weiteren Bildern. So zwei, drei Fotostrecken am Tag müßten reichen...
Liebe Grüße - Jake
- Cherilyn Isabeau
- Cherilyn Isabeau
...immer diese Mäkelei...
Na gut - dann eben dieses Alternativmodell:
An Stelle der Feder kann man dort sicher einen Hirsekolben oder Fruchtspiess anbringen, und durch
die breite Krempe hat man auch nicht ständig die Schultern vollgekleckert...
Besser jetzt?
Und wo bleiben die neuen Fotos?
Na gut - dann eben dieses Alternativmodell:
An Stelle der Feder kann man dort sicher einen Hirsekolben oder Fruchtspiess anbringen, und durch
die breite Krempe hat man auch nicht ständig die Schultern vollgekleckert...
Besser jetzt?
Und wo bleiben die neuen Fotos?
Liebe Grüße - Jake
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2