Schecken-Bilder?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Sandra
Schecken-Bilder?
Hallo Ihr Lieben, die ihr da gerade bestimmt alle arbeiten und schuften müßt... (ich aber auch )
Wer kann mir mit Fotos von Schecken weiterhelfen? Bräuchte mal die "Ansicht" der Schwanzpartie. Irgendwie bin ich mir ständig unsicher, ob mein Gonzo eine Gonzoline ist
Jetzt wird er/ sie von beiden Männchen ständig angebaggert...
Aber singen tut er/sie manchmal wie ein gestandener Mann *grübel*
Tja, wer Fotos hat, ich würde mich darüber freuen!!!!
Danke!!!
Wer kann mir mit Fotos von Schecken weiterhelfen? Bräuchte mal die "Ansicht" der Schwanzpartie. Irgendwie bin ich mir ständig unsicher, ob mein Gonzo eine Gonzoline ist
Jetzt wird er/ sie von beiden Männchen ständig angebaggert...
Aber singen tut er/sie manchmal wie ein gestandener Mann *grübel*
Tja, wer Fotos hat, ich würde mich darüber freuen!!!!
Danke!!!
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Hallo Sandra,
dann müßte es ein Hahn sein. Mein Hahn wird auch immer vom anderen angebalzt, der braucht dringend noch eine Frau.
Ich kann Dir ein Bild geben, allerdings ist mein Schecke grad in der Jugendmauser, wird also noch etwas dauern bis er das erwachsene Gefieder hat. Vielleicht hat ja noch jemand Schecken hier.
LG
Meike
dann müßte es ein Hahn sein. Mein Hahn wird auch immer vom anderen angebalzt, der braucht dringend noch eine Frau.
Ich kann Dir ein Bild geben, allerdings ist mein Schecke grad in der Jugendmauser, wird also noch etwas dauern bis er das erwachsene Gefieder hat. Vielleicht hat ja noch jemand Schecken hier.
LG
Meike
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Hi!
Ich hab Schecken, sogar Männlein und Weiblein, aber keine gescheiten Schwanzfotos, leider... Wenn der junge Mann aber singt, denke ich eigentlich auch, er ist ein Er Daß er auch von Männern angebalzt wird, könnte daran liegen, daß die entweder leicht verwirrt sind oder vielleicht ebenfalls noch relativ jung - junge Vögel müssen das Balzen erst noch üben und nehmen dann alles, was ein wenig stillhält
Liebe Grüße,
Rebecca
Ich hab Schecken, sogar Männlein und Weiblein, aber keine gescheiten Schwanzfotos, leider... Wenn der junge Mann aber singt, denke ich eigentlich auch, er ist ein Er Daß er auch von Männern angebalzt wird, könnte daran liegen, daß die entweder leicht verwirrt sind oder vielleicht ebenfalls noch relativ jung - junge Vögel müssen das Balzen erst noch üben und nehmen dann alles, was ein wenig stillhält
Liebe Grüße,
Rebecca
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche