Knaulgras, Wildsaaten etc.
Moderator: Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Knaulgras, Wildsaaten etc.
Hallo,
ich habe schon öfters gelesen, dass ihr euren Vögeln Knaulgras, Wildsaaten etc. gebt und wollte mal fragen, wo ihr das alles herbekommt.
Bei Fressn*** habe ich leider außer normalem Futter sowas gar nicht entdeckt, dabei wollte ich meine Flauschbälle auch mal verwöhnen.
Viele Grüße
ich habe schon öfters gelesen, dass ihr euren Vögeln Knaulgras, Wildsaaten etc. gebt und wollte mal fragen, wo ihr das alles herbekommt.
Bei Fressn*** habe ich leider außer normalem Futter sowas gar nicht entdeckt, dabei wollte ich meine Flauschbälle auch mal verwöhnen.
Viele Grüße
Viele Grüße von Verena mit:
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Oder auch hier !
Bestelle dort jetzt schon seit 3 Jahren regelmäßig und bin super zufrieden - einwandfreie Ware und zügige Lieferung!
LG
Bestelle dort jetzt schon seit 3 Jahren regelmäßig und bin super zufrieden - einwandfreie Ware und zügige Lieferung!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Cherilyn Isabeau
- Plz/Ort: Lüdinghausen
- Vögel: Wellies, Pennies
- Postleitzahl: 59348
- Land: Deutschland
4 Beiträge
• Seite 1 von 1