Und auch ...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Und auch ...
... den anderen Dreien gehts nicht schlecht!
Henry: "Häh?"
Und Lotti gehts scheinbar ein bißchen zu gut! Aber da ist sie auch wirklich unvorteilhaft getroffen...
Und zwischenzeitlich wurde auch der Kletterbaum um- und angebaut!
Lenny am neuen Ast!
Und an Henry!
Bis bald!
LG
Henry: "Häh?"
Und Lotti gehts scheinbar ein bißchen zu gut! Aber da ist sie auch wirklich unvorteilhaft getroffen...
Und zwischenzeitlich wurde auch der Kletterbaum um- und angebaut!
Lenny am neuen Ast!
Und an Henry!
Bis bald!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Twiety
- Vögel: 10 Wellensittiche
- Land: Deutschland
Ich frage mich gerade was schöner ist dein Vogelbaum oder deine Wellis? NNNNEEEEIIINNN, deine Wellis natürlich
Dass das Wort Tierschutz erfunden werden mußte, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit.(Albert Schweitzer) Signatur http://up.picr.de/1791809.gif entfernt -> zu groß - Bálint
Mo,Josephinchen,Jocki,Gerd, Seppie;Cleo; Linda,Rosa,Susie ,Twiety
Mo,Josephinchen,Jocki,Gerd, Seppie;Cleo; Linda,Rosa,Susie ,Twiety
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Hallo,
das sind ja wirklich super süße Wellis!!
Auch der Vogelbaum ist mega klasse!!
Viele Grüße
das sind ja wirklich super süße Wellis!!
Auch der Vogelbaum ist mega klasse!!
Viele Grüße
Viele Grüße von Verena mit:
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
- einafets03
- Plz/Ort: Wolfenbüttel
- Vögel: 11 Nymphensittiche, 2 Wellensittiche
- Postleitzahl: 38173
- Land: Deutschland
Hi!
Hallo!
Ich bin auch gerade dabei mein Vogelzimmer ein wenig herzurichten. Deswegen hole ich mir immer und überall ein paar Anregungen (wenn das ok ist für dich?!) wie man einen Vogelbaum so schön und aufregend wie möglich gestalten kann. Aber deiner ist ja echt mal der Hammer! Bin total begeisert. Echt super Ding!
Aber deine Wellis sind auch super süß!
Ciao einafets 03
Ich bin auch gerade dabei mein Vogelzimmer ein wenig herzurichten. Deswegen hole ich mir immer und überall ein paar Anregungen (wenn das ok ist für dich?!) wie man einen Vogelbaum so schön und aufregend wie möglich gestalten kann. Aber deiner ist ja echt mal der Hammer! Bin total begeisert. Echt super Ding!
Aber deine Wellis sind auch super süß!
Ciao einafets 03
Vielen Dank auch von meinen vor Freude erröteten Wellis !
So, der Urlaub ist rum und den Vögeln gehts auch noch gut. So sehr man sich ja Erholung fern ab vom Alltäglichen wünscht, bleiben doch noch ein paar Gedanken bei den daheim gebliebenen Piepsis. Aber der Nachbar hat sie klasse versorgt, morgens Käfig geöffnet und Obst serviert und abends gut gefüttert und zur Nacht gebettet. Glücklicherweise gibts bei den verfressenen Viechern keine Probleme beim "Zur-Nacht-in-den-Käfig-gehen" so dass auch weniger Vogelerfahrene Personen mit ihnen klarkommen!
Der nächste Urlaub ist in Planung !
LG
So, der Urlaub ist rum und den Vögeln gehts auch noch gut. So sehr man sich ja Erholung fern ab vom Alltäglichen wünscht, bleiben doch noch ein paar Gedanken bei den daheim gebliebenen Piepsis. Aber der Nachbar hat sie klasse versorgt, morgens Käfig geöffnet und Obst serviert und abends gut gefüttert und zur Nacht gebettet. Glücklicherweise gibts bei den verfressenen Viechern keine Probleme beim "Zur-Nacht-in-den-Käfig-gehen" so dass auch weniger Vogelerfahrene Personen mit ihnen klarkommen!
Der nächste Urlaub ist in Planung !
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche