SO kann Welli auch baden!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
SO kann Welli auch baden!
Wollte ich euch nicht vorenthalten!
Mein Balduin wollte ans nasse Salatblatt - welches aufgespiesst auf dem Käfig lag - er war drin!
Der is bekloppt
LG
Mein Balduin wollte ans nasse Salatblatt - welches aufgespiesst auf dem Käfig lag - er war drin!
Der is bekloppt
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Hallo,
hast du in seinem Stammbaum mal nachgeforscht, ob seine Urgroßeltern Fledermäuse waren??
Sieht nämlich fast so aus !!
Viele Grüße
hast du in seinem Stammbaum mal nachgeforscht, ob seine Urgroßeltern Fledermäuse waren??
Sieht nämlich fast so aus !!
Viele Grüße
Viele Grüße von Verena mit:
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
Lott war da etwas cleverer, die ist gleich von oben kopfüber ins Salatblatt gesprungen, aber wie das immer so ist, hat man die Cam selten so schnell in der Hand, daher gibts nur noch ein Nachher-Bild!
LG
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
- einafets03
- Plz/Ort: Wolfenbüttel
- Vögel: 11 Nymphensittiche, 2 Wellensittiche
- Postleitzahl: 38173
- Land: Deutschland
Hi!
Hallöle!
Ich find die Fotos auch total knuffig. Meine hab ich noch nicht soooo lange. Mal schauen wann sie zum ersten mal baden?!
Ciao einafets 03
Ich find die Fotos auch total knuffig. Meine hab ich noch nicht soooo lange. Mal schauen wann sie zum ersten mal baden?!
Ciao einafets 03
Japp, knuffig triffts wohl am ehesten
Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Selbstverständlichkeit sie sich so benehmen
*ggg*
Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Selbstverständlichkeit sie sich so benehmen
*ggg*
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
Bernd hat geschrieben:Japp, knuffig triffts wohl am ehesten
*ggg*
Ach Bernd, du solltest mal sehen, mit welcher Selbstverständlichkeit sie sich danebenbenehmen ! Balduin ist sowieso der Kracher! Was der schon an Verrenkungen an den Tag gelegt hat, und dann der süsse Blick dazu mit dem Beatles-Kopf....
LG
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche