gemischt
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
gemischt
hallo
ich hatte rosellas und kanarien,gemeinsam gehalten. voliere:8x4 meter
jetzt hab ich die rosellas leider nicht mehr
jetzt meine frage:
ich möchte mir ein paar pennanten halten und weis nicht ob ich die kanarien mit drinnen lassen kann
über eure erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen
gruß rudi
ich hatte rosellas und kanarien,gemeinsam gehalten. voliere:8x4 meter
jetzt hab ich die rosellas leider nicht mehr
jetzt meine frage:
ich möchte mir ein paar pennanten halten und weis nicht ob ich die kanarien mit drinnen lassen kann
über eure erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen
gruß rudi
- Cherilyn Isabeau
- Plz/Ort: Lüdinghausen
- Vögel: Wellies, Pennies
- Postleitzahl: 59348
- Land: Deutschland
Hi
ich hab beim Freiflug Wellies und meine Pennanten zusammen, das geht super, selbst mein sonst aggressiver Hahn stört sich an denen überhaupt nicht, dafür scheucht er meine Ziegen wenn ihm die zu nahe kommen...
Ob das allerdings mit Kanarien gut geht ist so ne Sache.... Wellies sind ja viel frecher. Und kommt ja auch auf den Pennanthahn an... Gibt da ja verträglicherer oder halt ganz unverträgliche...
Die Voli Größe ist natürlich super, da können sie sich ja eigentlich auch gut ausm Weg gehen...
Denke mal versuchen kann mans ja, mußt halt nur genau beobachten und wenn du siehst das er sie jagt mußt du die Kanarien wohl da raus nehmen...
LG
ich hab beim Freiflug Wellies und meine Pennanten zusammen, das geht super, selbst mein sonst aggressiver Hahn stört sich an denen überhaupt nicht, dafür scheucht er meine Ziegen wenn ihm die zu nahe kommen...
Ob das allerdings mit Kanarien gut geht ist so ne Sache.... Wellies sind ja viel frecher. Und kommt ja auch auf den Pennanthahn an... Gibt da ja verträglicherer oder halt ganz unverträgliche...
Die Voli Größe ist natürlich super, da können sie sich ja eigentlich auch gut ausm Weg gehen...
Denke mal versuchen kann mans ja, mußt halt nur genau beobachten und wenn du siehst das er sie jagt mußt du die Kanarien wohl da raus nehmen...
LG
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
Cherilyn Isabeau hat geschrieben:
LG
Rausnehmen auf jeden Fall. So wie Du's vorschlägst, werden die Kanarien dann wohl tot vom Boden aufgesammelt raus genommen...
Ich würd' solche Experimente nicht testen wollen...
Grüße
Daniel
Daniel
hab mein pennant-pärchen mit 4 wellis in einer 6m*1,50m volie seit 5 monaten ... ohne probleme nichtmal ein annäherndes geschnäbel gejage oder irgendwelche beißerein.
muss aber auch sagen das mein hahn sehr vogelverträglich ist er kommt aus nem zoo wo er inner 20m*45m volie mit knapp 25 vögeln aus 4 unterschiedlichen rassen zusammen gehalten wurden (unter anderem wellies)
muss aber auch sagen das mein hahn sehr vogelverträglich ist er kommt aus nem zoo wo er inner 20m*45m volie mit knapp 25 vögeln aus 4 unterschiedlichen rassen zusammen gehalten wurden (unter anderem wellies)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1