Blasskopfrosellas mit Nymphensittichen in einem Raum?
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- airmaster
Blasskopfrosellas mit Nymphensittichen in einem Raum?
Hallo,
als ich heute beim Züchter vorbeigefahren bin, um eine neue Partnerin für unseren Nymphensittich abzuholen, hatte dieser auch ein Blasskopfrosella Pärchen dort, was er gerne abgeben würde.
Jetzt meine Frage, kann man sie mit den Nymphis in einem Zimmer gut halten?
Das man sie nciht in einen Käfig tun soll, hab ich schon gelesen, das käme auch nicht in Frage.
Wir würden schon eine eigene Vojere bauen.
Aber bei Freiflug würden sie halt alle zusammen in einem Zimmer fliegen.
Wie sieht es allgemein mit der Lautstärke im vergleich zu den Nymphis aus?
Vielen Dank schonmal,
Gruß Sebastian
als ich heute beim Züchter vorbeigefahren bin, um eine neue Partnerin für unseren Nymphensittich abzuholen, hatte dieser auch ein Blasskopfrosella Pärchen dort, was er gerne abgeben würde.
Jetzt meine Frage, kann man sie mit den Nymphis in einem Zimmer gut halten?
Das man sie nciht in einen Käfig tun soll, hab ich schon gelesen, das käme auch nicht in Frage.
Wir würden schon eine eigene Vojere bauen.
Aber bei Freiflug würden sie halt alle zusammen in einem Zimmer fliegen.
Wie sieht es allgemein mit der Lautstärke im vergleich zu den Nymphis aus?
Vielen Dank schonmal,
Gruß Sebastian
- airmaster
Hi,
das ist doch mal eine klare Aussage.
Das Thema wird sicher oft gefragt, nur fragen die meisten anch einer Haltung in einem Käfig.
Ich wollte sie ja auf jedenfall getrennt unterbringen, nur wäre halt doof, wenn man immer nur ein Paar fliegen lassen kann.
Also ich denke dann lass ich es lieber bleiben.... (wobei ich mich optisch schon in die verliebt habe , sind richtig schön), aber dann lieber mal ein 2tes Paar Nymphis oder so, mal schauen....
Naja, man kann nicht immer alles haben
Gruß Sebastian
das ist doch mal eine klare Aussage.
Das Thema wird sicher oft gefragt, nur fragen die meisten anch einer Haltung in einem Käfig.
Ich wollte sie ja auf jedenfall getrennt unterbringen, nur wäre halt doof, wenn man immer nur ein Paar fliegen lassen kann.
Also ich denke dann lass ich es lieber bleiben.... (wobei ich mich optisch schon in die verliebt habe , sind richtig schön), aber dann lieber mal ein 2tes Paar Nymphis oder so, mal schauen....
Naja, man kann nicht immer alles haben
Gruß Sebastian
5 Beiträge
• Seite 1 von 1