Was ist mit dem Welli loß?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- *spes*
Was ist mit dem Welli loß?
Hallo ich bin neu hier.
Ich habe ein problem mit einem meiner 2 Wellis.
Eigentlich soll es ja ein Weibchen sein, was ich inzwischen sehr bezweifle.
Wieso - Hmmm wie soll man sich denn da ausdrücken Also Wieso reibt mein Welli sein hinterteil an allem und hinterläßt dort "seine Spuren"?
Ich mußte ihn schon von dem anderen Welli (männchen) trennen, dem hat er nähmlich ein Loch in den Kopf gehackt
Es sind nicht meine ersten Wellis, aber das verhalten hatte bisher keiner?
Ich habe ein problem mit einem meiner 2 Wellis.
Eigentlich soll es ja ein Weibchen sein, was ich inzwischen sehr bezweifle.
Wieso - Hmmm wie soll man sich denn da ausdrücken Also Wieso reibt mein Welli sein hinterteil an allem und hinterläßt dort "seine Spuren"?
Ich mußte ihn schon von dem anderen Welli (männchen) trennen, dem hat er nähmlich ein Loch in den Kopf gehackt
Es sind nicht meine ersten Wellis, aber das verhalten hatte bisher keiner?
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Tja was könnte in männlicher Welli reiben und was könnte er dann dort hinterlassen ?
Deine Wellis sind auch einfach nur sexuell aktiv und wenn er kein passenden Partner hat, tut es halt die Stange der Wassernapf etc.
Deine Wellis sind auch einfach nur sexuell aktiv und wenn er kein passenden Partner hat, tut es halt die Stange der Wassernapf etc.
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche