Charly und seine neuen Kameraden
Moderator: Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Charly und seine neuen Kameraden
Nach Langem suchen hat es nun endlich geklappt unser charly is nun nicht mehr alleine. nun müssen sie sich nur noch aneinander gewöhnen das sie alle zusammen in die volliere können.
die beiden neuen verstehen sich auch prächtig mit unserem springittich pauline, sie essen und schlafen sogar zusammen in der volliere!!
hier noch mal ein paar bilder von der neuen geierbande.
die beiden neuen verstehen sich auch prächtig mit unserem springittich pauline, sie essen und schlafen sogar zusammen in der volliere!!
hier noch mal ein paar bilder von der neuen geierbande.
Gruß Ducky05
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Und bekommt Pauline keinen Mann?
Ich hätte bei drei Grauen Angst um meinen Springer, tun die Grossen ihr wirklich nichts?
Ich hätte bei drei Grauen Angst um meinen Springer, tun die Grossen ihr wirklich nichts?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Und wenn du eine Ziege nimmst, das geht ja im Notfalls, wenn du keinen Nachwuchs willst.
Ich wäre aber vorsichtig sobald der Läuferhahn in Brustimmung kommt, mein Hühn schreckt dann auch nicht vor den Schildsittichen zurück, die um einiges grösser sind, und greift sie an. So wie ich die Ziegen oder ich denke mal, auch die Springer sind so, kenne, würden sie auch vor einem Grauen nicht zurückschrecken, wenn sie in Rage sind.
Wenn Pauline mal einen Mann hat, kannst du sie dann im Notfall trennen?
Ich wäre aber vorsichtig sobald der Läuferhahn in Brustimmung kommt, mein Hühn schreckt dann auch nicht vor den Schildsittichen zurück, die um einiges grösser sind, und greift sie an. So wie ich die Ziegen oder ich denke mal, auch die Springer sind so, kenne, würden sie auch vor einem Grauen nicht zurückschrecken, wenn sie in Rage sind.
Wenn Pauline mal einen Mann hat, kannst du sie dann im Notfall trennen?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleine und große Papageien