helft-ich weiß nicht weiter

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

odina

helft-ich weiß nicht weiter

Beitragvon odina » 03.09.2007, 17:19

Ihr habt ja sicherlich von Chucky und Rosalie gelesen.
Chucky zieht sich immer mehr zurück.Er spielt kaum noch,badet nicht mehr und sagt keinen Ton mehr.
Er ist nicht glücklich!
Langsam denke ich das ich die verkehrte Entscheidung getroffen habe :(
Was soll ich tun?
Es ist extrem auffällig wie er sich verändert!

Paul_Paula_Kucki_Nele

Beitragvon Paul_Paula_Kucki_Nele » 03.09.2007, 19:11

Warte doch noch etwas ab. Ich hatte erst auch ein 13 Jahre altes Rosella pärchen und habe jetzt noch ein Jungtierpärchen dazu gekauft. Das haben meine ersten Rosella auch nicht grade Lustig gefunden, die haben auch kein Ton mehr rausgebracht und waren auch sehr Agressiv gegen die kleinen, aber das hat sich mittlerweile auch schon gelegt, sie hacken zwar noch manchmal nach den neuen wenn sie ihnen zu nahe kommen aber sonst gehts schon. Die älteren waren auch richtig Bockig wenn ich sie gerufen habe haben sie sich umgedreht mit dem gesicht zur Wand. Das machen sie auch nicht mehr. Also warte mal noch etwas ab.

Weis einer von euch woran das liegen kann das meine 2 älteren noch immer etwas nach den kleinen schnappen? Und was ich dagegen machen kann?

MfG Jenny
Zuletzt geändert von Paul_Paula_Kucki_Nele am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 3-mal geändert.

odina

Beitragvon odina » 03.09.2007, 20:12

Ich warte auf jeden Fall.Es kommt KEINER von den beiden wieder weg.Und wenn ich ewig zwei Käfige stehen habe-egal-was solls.
Wird schon werden!

Zurück zu Andere Sitticharten