Wellis sind da =)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
37 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Nicole,
zwei süße Wellis hast du da und so ein ausgebauter Dachboden ist ja sicher auch ein kleines Welliparadies, soooo viiiiiel Holz
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den beiden.
zwei süße Wellis hast du da und so ein ausgebauter Dachboden ist ja sicher auch ein kleines Welliparadies, soooo viiiiiel Holz
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den beiden.
- Nicole Ohm
Danke für eure Antwort.
Die zwei sind ein lebhaftes Pärchen. Manchmal denke ich, da sind 2 Affen im Käfig . Sie klettern und flattern wie wild herum, dass es ringsumher aussieht... . Ich lasse sie dann immer raus, da können sie sich in meinem Zimmer austoben. Sie sind schon etwas zahmer geworden . Wenn ich Hirse habe, landen sie sogar auf meiner Hand oder Schulter. Meist kommt Coco zuerst und Kiki macht es ihm nach.
@Jutta ... der Dachboden ist wirklich toll für die Wellis. Viel Flugraum und eine Menge Sitzgelegenheiten.
Die zwei sind ein lebhaftes Pärchen. Manchmal denke ich, da sind 2 Affen im Käfig . Sie klettern und flattern wie wild herum, dass es ringsumher aussieht... . Ich lasse sie dann immer raus, da können sie sich in meinem Zimmer austoben. Sie sind schon etwas zahmer geworden . Wenn ich Hirse habe, landen sie sogar auf meiner Hand oder Schulter. Meist kommt Coco zuerst und Kiki macht es ihm nach.
@Jutta ... der Dachboden ist wirklich toll für die Wellis. Viel Flugraum und eine Menge Sitzgelegenheiten.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Ja Nicole ich weiß Ich hatte auch mal in so einem ausgebauten Dachboden gewohnt, mit 5 Nymphensittichen. Ein Paradies für Vögel im Gegensatz zu dem Zimmer in dem ich jetzt meine Ziegen und Wellis habe
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Hallo Nicole,
das ist ja wirklich ein Paradies für sie. Ich hoffe ich finde mal was ähnliches.
Hübsche Kerle hast Du und dass Du in so kurzer Zeit so viele Flugbilder machen konntest.. *neid*
Viel Spaß weiterhin mit Deinen Kleinen!
LG
Meike
das ist ja wirklich ein Paradies für sie. Ich hoffe ich finde mal was ähnliches.
Hübsche Kerle hast Du und dass Du in so kurzer Zeit so viele Flugbilder machen konntest.. *neid*
Viel Spaß weiterhin mit Deinen Kleinen!
LG
Meike
- Rosalie
Hallo,
schöne Flugbilder. Nur eine Frage hab ich mal bezüglich der Farben. (Jetzt mal nicht zu den Vögeln an sich )
Hast Du eine Digikamera benutzt?
Täuscht es mich, oder ist mein Monitor etwas grell? Denn die Bilder sind leider farblich ganz schön grell oder verfälscht? Warscheinlich doch Digikam! Und vielleicht versuchst Du es noch mal ohne Blitz, wobei die Flugbilder dann nicht so scharf werden könnten?! Besonders das Bild mit der Hand und dem Piep sieht bei mir am Rechner etwas verblitzt aus?!
So könnten wir ja mal die richtigen Farben Deiner Wellis sehen.
Ach so, und so einen schönen Dachboden haben wir auch. Bzw. unsere ganze Wohnung ist schön hell (Licht von vorne und hinten durch viele Fenster). Und damit meine Beiden nicht die (wahrscheinlich irgendwannmal sicher mit was behandelten) Holzbalken zernagen, und den Holzwürmern keine Konkurenz machen
muß ich denen immer ganz viel so zum zerknabbern hinhängen!
Liebe Grüße von der Ostsee.
Rosalie
schöne Flugbilder. Nur eine Frage hab ich mal bezüglich der Farben. (Jetzt mal nicht zu den Vögeln an sich )
Hast Du eine Digikamera benutzt?
Täuscht es mich, oder ist mein Monitor etwas grell? Denn die Bilder sind leider farblich ganz schön grell oder verfälscht? Warscheinlich doch Digikam! Und vielleicht versuchst Du es noch mal ohne Blitz, wobei die Flugbilder dann nicht so scharf werden könnten?! Besonders das Bild mit der Hand und dem Piep sieht bei mir am Rechner etwas verblitzt aus?!
So könnten wir ja mal die richtigen Farben Deiner Wellis sehen.
Ach so, und so einen schönen Dachboden haben wir auch. Bzw. unsere ganze Wohnung ist schön hell (Licht von vorne und hinten durch viele Fenster). Und damit meine Beiden nicht die (wahrscheinlich irgendwannmal sicher mit was behandelten) Holzbalken zernagen, und den Holzwürmern keine Konkurenz machen
muß ich denen immer ganz viel so zum zerknabbern hinhängen!
Liebe Grüße von der Ostsee.
Rosalie
- Nicole Ohm
Die Bilder waren von der Digicam, deshalb sind die Farben nicht ganz echt. (ohne Blitz zu dunkel, mit Blitz zu grell )Habe aber auch schon normale Bilder gemacht. Die muss ich allerdings noch zum Entwickeln schaffen Bin schon sehr darauf gespannt Gute Idee etwas zum Fressen hinzuhängen, mein Zimmer ist danach ein Dreckstall Unsere Holzbalken wurden nicht behandelt , deshalb ist es nicht so schlimm, wenn sie mal knapperen, hoffentlich fällt das Dach irgendwann nicht ein .
- Jasi20
Hallo
Echt süss Deine kleinen.......
Und wie die anderen schon sachten ein richtiges Paradies zum Fliegen und verstecken
Wohne selbst mit meiner Rasselbande unter dem Dach , daher weiss ich was da abgehen kann
Diese blöden Digicams, davon kann ich auch ein Lied singen , sind wirklich nicht so tolle Fotoqualitäten wie bei den anderen , aber man erkennt sie trotzdem supi
Wünsch Dir noch viel Spass mit Deinen kleinen Süssen....
Echt süss Deine kleinen.......
Und wie die anderen schon sachten ein richtiges Paradies zum Fliegen und verstecken
Wohne selbst mit meiner Rasselbande unter dem Dach , daher weiss ich was da abgehen kann
Diese blöden Digicams, davon kann ich auch ein Lied singen , sind wirklich nicht so tolle Fotoqualitäten wie bei den anderen , aber man erkennt sie trotzdem supi
Wünsch Dir noch viel Spass mit Deinen kleinen Süssen....
- Nicole Ohm
- Andrea/Marcus
37 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche