Ist es meinen Wellis nicht zu langweilig?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ist es meinen Wellis nicht zu langweilig?
Hey ho!
Ich hab mal wieder ein bisschen in den Beiträgen hier rum gestöbert und auch wieder schöne Bilder gesehen ...
Auf den Bildern sitzen die Wellis auf Spielgeräten oder Baden in einer Schüssel.
Meine Wellis(Sugar+Georgie) sitzen,wenn sie draußen sind,entweder auf dem Käfig oder auf der Lampe.
Vor irgendwelchem Spielzeug haben sie nur Angst.Wird denen das nicht irgendwie mal langweilig?Ich mein sie sind ja leider nur zu zweit (Papa will nicht mehr haben )
und deswegen sind die halt nur mäßig handzahm(Georgie eigentlich gar nicht,nur Sugar)und man kann sich nicht so gut mir ihnen beschäftigen
Weiß einer von euch ,wie man ihnen die Angst vor Spielzeug und Tisch und so nehmen kann?Hirse klappt auch nicht!
Ich hab mal wieder ein bisschen in den Beiträgen hier rum gestöbert und auch wieder schöne Bilder gesehen ...
Auf den Bildern sitzen die Wellis auf Spielgeräten oder Baden in einer Schüssel.
Meine Wellis(Sugar+Georgie) sitzen,wenn sie draußen sind,entweder auf dem Käfig oder auf der Lampe.
Vor irgendwelchem Spielzeug haben sie nur Angst.Wird denen das nicht irgendwie mal langweilig?Ich mein sie sind ja leider nur zu zweit (Papa will nicht mehr haben )
und deswegen sind die halt nur mäßig handzahm(Georgie eigentlich gar nicht,nur Sugar)und man kann sich nicht so gut mir ihnen beschäftigen
Weiß einer von euch ,wie man ihnen die Angst vor Spielzeug und Tisch und so nehmen kann?Hirse klappt auch nicht!
LG Doro+Steffi+Georgie+Sugar
und unsere 2 Meeris Knuddel+Schatzi!
Die Meeris Mary+Kleine im Regenbogenland nicht vergessen!Jerry ist jetzt auch im Regenbogenland!Kerry(Farbmaus)ist noch dazu gekommen
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!!!
Die Meeris Mary+Kleine im Regenbogenland nicht vergessen!Jerry ist jetzt auch im Regenbogenland!Kerry(Farbmaus)ist noch dazu gekommen
- *Piepmätze*
- Plz/Ort: 74193 Schwaigern
- Vögel: 5 Wellensittiche
- Postleitzahl: 74193
- Land: Deutschland
Hi,
wie wär´s denn, wenn du es mal mit Clickern versuchst!?
wie wär´s denn, wenn du es mal mit Clickern versuchst!?
Liebe Grüße Kaddi
mit den Wellis Yoco, Lily und Miki
In Gedenken an Kuki, Puck und Taya
mit den Wellis Yoco, Lily und Miki
In Gedenken an Kuki, Puck und Taya
- Twiety
- Vögel: 10 Wellensittiche
- Land: Deutschland
Re: Ist es meinen Wellis nicht zu langweilig?
Georgie hat geschrieben:Hey ho!
Man brauch viel Geduld, bei meiner Bande war das Anfangs auch so, es hat ewig gedauert, bis sie an das Spielzeug gegangen sind. Doch irgendwann siegte die Neugierde.
Dass das Wort Tierschutz erfunden werden mußte, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit.(Albert Schweitzer) Signatur http://up.picr.de/1791809.gif entfernt -> zu groß - Bálint
Mo,Josephinchen,Jocki,Gerd, Seppie;Cleo; Linda,Rosa,Susie ,Twiety
Mo,Josephinchen,Jocki,Gerd, Seppie;Cleo; Linda,Rosa,Susie ,Twiety
ok ich werds mal mit Geduld versuchen
wenn Sugar sich ein mal traut,pfeift Georgie ihn wieder zurück...
wenn Sugar sich ein mal traut,pfeift Georgie ihn wieder zurück...
LG Doro+Steffi+Georgie+Sugar
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche