Vorstellung von Eddy und Freddy
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ringelchen
- Plz/Ort: Dietzenbach
Vorstellung von Eddy und Freddy
Hallo,
nun wohnen die beiden schon eine Woche bei uns und nun möchte ich sie auch mal bildlich vorstellen - viel Spaß beim anschauen
LG,
Ela
nun wohnen die beiden schon eine Woche bei uns und nun möchte ich sie auch mal bildlich vorstellen - viel Spaß beim anschauen
LG,
Ela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m)
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
- *Piepmätze*
- Plz/Ort: 74193 Schwaigern
- Vögel: 5 Wellensittiche
- Postleitzahl: 74193
- Land: Deutschland
uii, das sind ja zwei hübsche junge Männer^^
Liebe Grüße Kaddi
mit den Wellis Yoco, Lily und Miki
In Gedenken an Kuki, Puck und Taya
mit den Wellis Yoco, Lily und Miki
In Gedenken an Kuki, Puck und Taya
- Ringelchen
Hallo Adriana,
bei Eddy sind die langen Schwanzfedern irgendwie "abhanden" gekommen - waren sie schon, als wir ihn holten. Aber man hat uns versichert, dass sie wieder nachwachsen würden. Seiner Flugfähigkeit hat das aber bisher nicht geschadet . Er fliegt zwar nur kurze Strecken, aber immerhin tut er's und das auch gar nicht schlecht.
LG,
Ela
bei Eddy sind die langen Schwanzfedern irgendwie "abhanden" gekommen - waren sie schon, als wir ihn holten. Aber man hat uns versichert, dass sie wieder nachwachsen würden. Seiner Flugfähigkeit hat das aber bisher nicht geschadet . Er fliegt zwar nur kurze Strecken, aber immerhin tut er's und das auch gar nicht schlecht.
LG,
Ela
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m)
Ringelchen hat geschrieben:Hallo Adriana,
LG,
Ela
Na dann ist ja gut. Meine haben manchmal in der Mauser auch alle Schwanzfedern verloren. Sieht dann irgendwie unvollständig aus, so ein kurzer Welli! Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass alles wieder nachwächst wie es sich gehört!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Schnuffy
- Ringelchen
Verkauft wurden sie uns als männlich, aber hier und auch bei welli.net haben nun schon einige gesagt, dass es doch wohl eher weibliche Wellis wären - bin mir nun auch gar nicht mehr sicher Sobald ich Gelegenheit bekomme mache ich mal schönere Nahaufnahmen, dann sieht man es vielleicht besser.
- andrea04
- Plz/Ort: Ettlingen
- Vögel: Wellensittich
- Postleitzahl: 76275
Nahaufnahmen wären nicht schlecht, sieht tatsächlich sehr nach "Hennenblau" aus
Andrea
Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy
Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy
- Frank
- Plz/Ort: 53773 Hennef
- Vögel: Ich habe zur Zeit 20 Nymphen, vierWellis und zwei Samtpfoten.
- Postleitzahl: 53773
Hallo Ela,
wie sind sie denn? Männchen bekommen später eine blaue Nasenhaut.
Grüße, Frank
wie sind sie denn? Männchen bekommen später eine blaue Nasenhaut.
Grüße, Frank
Ich habe zur Zeit acht Nymphen, sechs Wellies und zwei Samtpfoten.
- Ringelchen
Hallo Frank,
die beiden sind total knuffig und haben auch viel Unsinn im Kopf *grins* Von Freddy (grau) kommt gelegentlich mal ein Pieps und "es" ist sonst sehr ruhig und Eddy (weiß) schimpft manchmal seeeehr laut vor sich hin. Eddy ist auch ein kleiner Schubser - "es" hat schon 2 x Kumpel oder einen der anderen von der Stange geschubst (Anlauf und juhuuu oder so ähnlich). Vielleicht wollte "es" nur spielen... Hat aber keiner der anderen Piepser übel genommen. Die Alten sind gegenüber den Neuen beiden wirklich sehr freundlich, kein Gekreische oder Gezicke oder ähnliches. Momentan werden die beiden Neuen noch ein bisschen ignoriert, aber sie suchen den Kontakt
Da wir ja die letzten 2 Wochen viel Streß wegen Sunnys Krankheit hatten und sie erst gestern Abend wieder zu den anderen durfte hatten wir ohnehin nicht ganz normale Zustände im Käfig. Aber ich denke, das beruhigt sich alles wieder
Nur ob die beiden Neuen tatsächlich "sie's" oder "er's" sind weiß ich leider immer noch nicht. Konnte noch kein ordentliches Foto machen, hole ich aber noch nach. Die Wachshaut sieht aber meiner Meinung nach immer noch so aus wie auf den Fotos, die ich hier schon mal reingestellt hatte. Also bis zur endgültigen Klärung sind es für mich halt "es's"
LG,
Ela
die beiden sind total knuffig und haben auch viel Unsinn im Kopf *grins* Von Freddy (grau) kommt gelegentlich mal ein Pieps und "es" ist sonst sehr ruhig und Eddy (weiß) schimpft manchmal seeeehr laut vor sich hin. Eddy ist auch ein kleiner Schubser - "es" hat schon 2 x Kumpel oder einen der anderen von der Stange geschubst (Anlauf und juhuuu oder so ähnlich). Vielleicht wollte "es" nur spielen... Hat aber keiner der anderen Piepser übel genommen. Die Alten sind gegenüber den Neuen beiden wirklich sehr freundlich, kein Gekreische oder Gezicke oder ähnliches. Momentan werden die beiden Neuen noch ein bisschen ignoriert, aber sie suchen den Kontakt
Da wir ja die letzten 2 Wochen viel Streß wegen Sunnys Krankheit hatten und sie erst gestern Abend wieder zu den anderen durfte hatten wir ohnehin nicht ganz normale Zustände im Käfig. Aber ich denke, das beruhigt sich alles wieder
Nur ob die beiden Neuen tatsächlich "sie's" oder "er's" sind weiß ich leider immer noch nicht. Konnte noch kein ordentliches Foto machen, hole ich aber noch nach. Die Wachshaut sieht aber meiner Meinung nach immer noch so aus wie auf den Fotos, die ich hier schon mal reingestellt hatte. Also bis zur endgültigen Klärung sind es für mich halt "es's"
LG,
Ela
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche