Meine Voliere
Moderator: Moderatoren-Team
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- r3dw00d
Meine Voliere
Hoi
Ich wollte euch mal ein paar Bilder vom meiner Voliere zeigen.
Ich wollte euch mal ein paar Bilder vom meiner Voliere zeigen.
Zuletzt geändert von r3dw00d am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 2-mal geändert.
- *Piepmätze*
- Plz/Ort: 74193 Schwaigern
- Vögel: 5 Wellensittiche
- Postleitzahl: 74193
- Land: Deutschland
Hübsche Voli!
Wie viele Wellis leben darin?
Wie viele Wellis leben darin?
Liebe Grüße Kaddi
mit den Wellis Yoco, Lily und Miki
In Gedenken an Kuki, Puck und Taya
mit den Wellis Yoco, Lily und Miki
In Gedenken an Kuki, Puck und Taya
- Annette1974
- Plz/Ort: Münster
- Vögel: Nymphensittiche
Es war doch bestimmt eine Mordsarbeit,das Ding zusammenzuzimmern!
Aber es hat sich gelohnt,die Voliere sieht echt klasse aus!
Super!
Aber es hat sich gelohnt,die Voliere sieht echt klasse aus!
Super!
Viele Grüße von Annette mit Felix und Momo. Luna, Sina und Conni im Herzen
- Minnie
Nunja, ich hab schon von so einigen gehört dass die Geier an Zinkvergiftung gestorben sind. Aber ist ok.
Ich hol mein Futter im Moment noch in dem großen grünen Zoogeschäft, werde allerdings bals umsteigen auf nen Onlineshop, keine ahnung ob man den Link hier posten darf, deswegen laß ichs lieber Ansonsten hab ich in der Nähe noch Ricas Futterkiste. Dort wird auch gern gekauft und er hat auch nen Internetshop.
Das besagte Futter von dir ist zum einen für die Qualität die man bekommt schweine teuer und zum anderen sind, wenn du mal auf die Inhaltsstoffe schaust, Bäckereierzeugnisse drin, sprich, große Semmelbrösel und die sind nicht grad vogelgerecht und machen auch noch dick. Mit den Knabberstangen hät es sich genauso. reine dickmacher. Und selbst Vogelkräcker herzustellen ist weder sehr teuer, noch schwierig. Und man weiß genau was drin ist.
Ich hol mein Futter im Moment noch in dem großen grünen Zoogeschäft, werde allerdings bals umsteigen auf nen Onlineshop, keine ahnung ob man den Link hier posten darf, deswegen laß ichs lieber Ansonsten hab ich in der Nähe noch Ricas Futterkiste. Dort wird auch gern gekauft und er hat auch nen Internetshop.
Das besagte Futter von dir ist zum einen für die Qualität die man bekommt schweine teuer und zum anderen sind, wenn du mal auf die Inhaltsstoffe schaust, Bäckereierzeugnisse drin, sprich, große Semmelbrösel und die sind nicht grad vogelgerecht und machen auch noch dick. Mit den Knabberstangen hät es sich genauso. reine dickmacher. Und selbst Vogelkräcker herzustellen ist weder sehr teuer, noch schwierig. Und man weiß genau was drin ist.
- einafets03
- Plz/Ort: Wolfenbüttel
- Vögel: 11 Nymphensittiche, 2 Wellensittiche
- Postleitzahl: 38173
Hi!
Hallöchen Hallo!
Sehr schöne Voli. Wie lange hast du denn daran gearbeitet?!
Ciao einafets 03
ps: Das Futter ist echt nicht sooo prall. Probier mal das Fit & Fun von Fressnapf aus. Das ist auch gut. Kostet auch nicht so viel wie Vit...!
Sehr schöne Voli. Wie lange hast du denn daran gearbeitet?!
Ciao einafets 03
ps: Das Futter ist echt nicht sooo prall. Probier mal das Fit & Fun von Fressnapf aus. Das ist auch gut. Kostet auch nicht so viel wie Vit...!
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör