Bilder meiner Hoodeds
Moderator: Moderatoren-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Suse
Bilder meiner Hoodeds
Hier auch mal Bilder meiner Hoodeds.
Dies ist Adele
Dies ist Adele
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Naja, wenigstens gibts noch ein paar andere Singsitticharten hier... Hoodeds finde ich auch klasse, besonders die Männchen. Wie lange hast Du sie nochmal?
LG
Meike
LG
Meike
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
- Land: Deutschland
Ich finds echt toll, das das Forum immer mehr verschiedene Sitticharten bekommt. Ich hoffe das sich das rumspricht und ein reger Austausch startet.
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
- Suse
Ich habe Adele jetzt 3 Jahre. Sie ist mir zugeflogen und die ursprüngliche Besitzerin wollte sie nicht zurückhaben. Sie ist ein sehr anhänglicher menschenbezogener Vogel. Verteidigt uns allerdings auch gegen Besuch anderer Menschen vehement.
Jakob ist jetzt seit 4-5 Monaten bei uns. Es war sehr schwierig einen passenden gleichaltrigen Partner für Adele zu finden. Jakob hat leider verkrüppelte Füßchen. Das stört ihn aber nicht weiter. Wir haben nur breitere Sitzstangen im Käfig angebracht, damit er nachts beim Schlafen nicht immer von der Stange fällt. Er war 5 Jahre lang in einer Voliere und wir hatten erst bedenken, ob er sich bei uns eingewöhnen kann. Mittlerweile fliegt er aber in der ganzen Wohnung rum, beäugt neugierig was wir machen und geht auch freiwillig in seinen Käfig zurück. Wir sind gespannt wann er sich endlich mal traut auf uns zu landen.
Ansonsten kann ich zu den Hoodeds nur sagen, das sie sehr angenehme ruhige Vögel sind. Sie fressen im normalfall kein Holz an (Möbel sind also vor ihnen sicher). Sie mögen gerne Höhlen (ein Schuhkarton mit einem Loch drin tuts auch). Ich würde mir immerwieder Hoodeds zulegen.
Jakob ist jetzt seit 4-5 Monaten bei uns. Es war sehr schwierig einen passenden gleichaltrigen Partner für Adele zu finden. Jakob hat leider verkrüppelte Füßchen. Das stört ihn aber nicht weiter. Wir haben nur breitere Sitzstangen im Käfig angebracht, damit er nachts beim Schlafen nicht immer von der Stange fällt. Er war 5 Jahre lang in einer Voliere und wir hatten erst bedenken, ob er sich bei uns eingewöhnen kann. Mittlerweile fliegt er aber in der ganzen Wohnung rum, beäugt neugierig was wir machen und geht auch freiwillig in seinen Käfig zurück. Wir sind gespannt wann er sich endlich mal traut auf uns zu landen.
Ansonsten kann ich zu den Hoodeds nur sagen, das sie sehr angenehme ruhige Vögel sind. Sie fressen im normalfall kein Holz an (Möbel sind also vor ihnen sicher). Sie mögen gerne Höhlen (ein Schuhkarton mit einem Loch drin tuts auch). Ich würde mir immerwieder Hoodeds zulegen.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1