neubau einer Voliere
Moderator: Moderatoren-Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
neubau einer Voliere
Hallöchen,
Ich habe nun endlich starke Männer gefunden, die mir eine Innenvoliere bauen werden.
Leider bin ich mit dem notwendigen Draht überfordert.
Im Baumarkt gibt es für solche Zwecke nur verzinkten(Giftig!) und pvc-beschichteten Draht.
Im Fachmarkt wurde mir auch nur letzterer vorgeschlagen.
Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, ob der für meine Dicken das richtige ist.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee, wo ich den richtigen Draht her bekomme
Danke schon mal
Ich habe nun endlich starke Männer gefunden, die mir eine Innenvoliere bauen werden.
Leider bin ich mit dem notwendigen Draht überfordert.
Im Baumarkt gibt es für solche Zwecke nur verzinkten(Giftig!) und pvc-beschichteten Draht.
Im Fachmarkt wurde mir auch nur letzterer vorgeschlagen.
Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, ob der für meine Dicken das richtige ist.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee, wo ich den richtigen Draht her bekomme
Danke schon mal
Es grüßendie Nymphys Puschel und Chico und der Springspeedy Woody, in Gedenken an die kleine Shira
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Hi,
ich würde dir raten Edelstahl-Draht zu nehmen, der ist zwar eine Ecke teurer, aber deine Vögel werden es dir mit ihrer Gesundheit danken.
Edelstahldraht kann man günstig im Internet kaufen zum Beispiel bei: http://www.zaun-spezi.de
Und ansonsten gib einfach mal den Begriff bei google ein, es gibt noch mehr Shops, die dir diesen Draht anbieten.
Liebe Grüße
Lydi
ich würde dir raten Edelstahl-Draht zu nehmen, der ist zwar eine Ecke teurer, aber deine Vögel werden es dir mit ihrer Gesundheit danken.
Edelstahldraht kann man günstig im Internet kaufen zum Beispiel bei: http://www.zaun-spezi.de
Und ansonsten gib einfach mal den Begriff bei google ein, es gibt noch mehr Shops, die dir diesen Draht anbieten.
Liebe Grüße
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör