Und weil es so schön war, noch ein paar Bilder!!
Moderator: Sittich-Info.de
66 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Ziegenliebhaber hat geschrieben:Hallo Dagmar,
ich wollte Dir nur sagen, daß ich das komplette Lampenset wie bereits beschrieben nunmehr bei Ebay ersteigert habe. Bin schon kann zippelig und hoffe, daß es schnell, schnell, schnell kommt.
Das Korvimin ist leider auch noch nicht da, aber wenigstens brauche ich da vorerst noch keine Nasenklammer.
Hallo Anja,
konnte mir den Link noch nicht anschauen, hatte keine Zeit. Aber jetzt hast du eh schon bestellt. Schau aber trotzdem nachher mal.
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Hühn
Ziegenliebhaber hat geschrieben:
Wie geht es eigentlich Deinem Kapitän, ich hoffe wieder besser. Was hat nun der TA gesagt.
Ich hoffe natürlich, daß es Deinem Freund auch besser geht. Mein Freund meinte nur "dapsches Fleisch muß ab"!
Der Kapitän kriegt nach dem Fliegen noch nicht so gut Luft, aber es ist schon besser geworden, wir sollen jetzt eine Woche inhalieren und dann das Itra geben, sonst wird es zuviel. Eigentlich hätten wir gleich Itra geben sollen, aber soweit hatte ich in der Panik nicht gedacht....
Was ist denn "dapsches Fleisch" ? Und meinem Freund geht es auch besser, hat nur Angst vorm Fäden ziehen in einer Woche....
- Sachsenziege
- Plz/Ort: Leipzig
- Vögel: 4 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 04155
Ziegenliebhaber hat geschrieben:Hallo Sachsenziege,
vielen DANK! Was für eine Maschengröße hast Du genommen. Bei mir gab es nur welchen mit 10 x 10 mm. Ich fand den grünen zwar von der Farbe her auch nicht so prickelnd, aber die Durchsicht (wir haben uns die Rollen vors Gesicht gehalten ) fand ich bei dem grünen Volidraht auch besser. Die Bedenken von Dagmar, daß die Ziegen die PVC-Beschichtung abknabbern könnten, hatte ich eigentlich auch nicht, da die Beschichtung meines Erachtens sehr fest war und nicht so leicht abgeknabbert werden kann.
Was hast Du bezahlt? Ich würde bei Hornbach für eine 5-Meter-Rolle ca. 28,00 € bezahlen.
Ich denke, daß zwei Rollen dann reichen müßten. Glaube ich jedenfalls!
Meine Voli soll 1,50 x 60 x 170 werden.
Also wir haben eine Maschengröße von 12,8mm x 12,8mm. Ist völlig okay.
Die Stärke des Drahtes ist 0,9mm. ( Könnte ein bissel derber sein, aber es geht ).
Bezahlt haben wir für die 25m Rolle 24,75 € + 7,95 € Versand. Gekauft bei ebay.
Der Verkäufer heißt: "drahtexpress".
Drahtexpress
Viel Erfolg
Besuch doch mal meine Ziegensittich-Homepage
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo Sachsenziege,
vielen Dank für Deinen Tipp. Derzeit ist aber bei Ebay was den Volierendraht (auch den PVC-Beschichteten) angeht die Hölle los. Habe gestern mal reingeschaut, da stand eine 25-m-Rolle bereits bei 29,00 € und lief noch eine ganze Weile.
Werde einfach weiterschauen!
vielen Dank für Deinen Tipp. Derzeit ist aber bei Ebay was den Volierendraht (auch den PVC-Beschichteten) angeht die Hölle los. Habe gestern mal reingeschaut, da stand eine 25-m-Rolle bereits bei 29,00 € und lief noch eine ganze Weile.
Werde einfach weiterschauen!
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Ziegenliebhaber
Angst um Eddy
Hallo Dagmar,
heute morgen nach dem Fressen hat unser Eddy ständig seinen Schnabel so komisch aufgerissen. Ich habe dann leise mit ihm gesprochen, was ihn offensichtlich beruhigt hat und er dies nach ein paar Minuten nicht mehr gemacht hat. Mir sah es aber ganz so aus, als ob er nach Luft japsen würde.
Mir ist auch aufgefallen, daß seitdem wir das Antibiotika abgesetzt haben, er wieder vermehrt nießt und sich immer wieder aufblustert. Dies hat er ja auch in der Vergangenheit schon öfter getan.
Er frißt zwar ganz normal und setzt auch Kot ganz normal ab. Ich mache mir trotzdem Sorgen, da ich schon von einigen gehört habe, deren Vögel auch Aspergillose hatten, daß diese auch nach Luft gejapst haben und dann qualvoll erstickt sind.
Ich will den kleinen Matz nicht voreilig aufgeben, aber heute früh sah es gar nicht gut aus. Ich möchte ihn auch nicht quälen nur um ihm am Leben zu erhalten.
heute morgen nach dem Fressen hat unser Eddy ständig seinen Schnabel so komisch aufgerissen. Ich habe dann leise mit ihm gesprochen, was ihn offensichtlich beruhigt hat und er dies nach ein paar Minuten nicht mehr gemacht hat. Mir sah es aber ganz so aus, als ob er nach Luft japsen würde.
Mir ist auch aufgefallen, daß seitdem wir das Antibiotika abgesetzt haben, er wieder vermehrt nießt und sich immer wieder aufblustert. Dies hat er ja auch in der Vergangenheit schon öfter getan.
Er frißt zwar ganz normal und setzt auch Kot ganz normal ab. Ich mache mir trotzdem Sorgen, da ich schon von einigen gehört habe, deren Vögel auch Aspergillose hatten, daß diese auch nach Luft gejapst haben und dann qualvoll erstickt sind.
Ich will den kleinen Matz nicht voreilig aufgeben, aber heute früh sah es gar nicht gut aus. Ich möchte ihn auch nicht quälen nur um ihm am Leben zu erhalten.
Zuletzt geändert von Ziegenliebhaber am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von Anja
- Hühn
Beim Kapitän geht das schon seit Juni so, aber ich würde ihn niemals aufgeben.
Wie geht es ihm denn jetzt? Hat er noch den Schnabel offen? Beim Kapitän ist das auch, wenn er seine Anfälle bekommt, nach dem inhalieren ist es dann immer besser und er ist als wenn nichts gewesen wäre. Deshalb glaube ich/hoffe nicht, dass er sich quält.
Lass doch mal von Abstriche machen, wenn ihr denkt es wird wieder schlimmer. Dann wisst ihr ob evtl. noch Keime oder Pilze nachzuweisen sind. Machen wir jetzt heute beim Kapiätn auch, weil sich seine Nase immer so zusetzt. Nach dem letzten Anfall war sie wieder frei (vom niesen) und jetzt ist sie schon wieder zu.
Hechelt Eddy auch so mit der Zunge?
Wie geht es ihm denn jetzt? Hat er noch den Schnabel offen? Beim Kapitän ist das auch, wenn er seine Anfälle bekommt, nach dem inhalieren ist es dann immer besser und er ist als wenn nichts gewesen wäre. Deshalb glaube ich/hoffe nicht, dass er sich quält.
Lass doch mal von Abstriche machen, wenn ihr denkt es wird wieder schlimmer. Dann wisst ihr ob evtl. noch Keime oder Pilze nachzuweisen sind. Machen wir jetzt heute beim Kapiätn auch, weil sich seine Nase immer so zusetzt. Nach dem letzten Anfall war sie wieder frei (vom niesen) und jetzt ist sie schon wieder zu.
Hechelt Eddy auch so mit der Zunge?
- Ziegenliebhaber
Hallo Dagmar,
momentan sitzt er im Nistkasten. Mein Freund ist nur mal schnell nach Hause während der Mittagspause um zu sehen, ob es den beiden gut geht.
Ich würde Eddy auch nicht so ohne weiteres aufgeben. Ich denke aber schon, daß diese Erkrankung dermaßig heimtückisch ist, daß er sich quält. Ich stelle mir das so vor, als wenn dir permanent jemand den Mund und die Nase zuhält und du krafthaft versuchst Luft zu bekommen. So sah es heute früh jedenfalls aus.
Bei Eddy haben wir auch feststellen können, daß mal seine Nase frei und mal zu ist, da wir ja bis gestern noch die Nasentropfen gegeben haben. Bei Gabe der Nasentropfen hört man so ein schmatzendes Geräusch, wenn die Tropfen ordnungsgemäß ablaufen und die Nase frei ist. Ist sie nicht frei, bleibt der Tropfen auf dem Nasenloch stehen und zieht erst einige Zeit später ein.
Ach man ich weiß auch nicht mehr weiter! Es ist alles so eine Schei...!!
Ich will doch den kleinen Kerl auch nicht aufgeben.
Hecheln mit der Zunge konnte ich nicht sehen. Er hat aber immer seinen Kopf so komisch bewegt, als würde er nach Luft ringen und jeden Moment von der Stange fallen.
momentan sitzt er im Nistkasten. Mein Freund ist nur mal schnell nach Hause während der Mittagspause um zu sehen, ob es den beiden gut geht.
Ich würde Eddy auch nicht so ohne weiteres aufgeben. Ich denke aber schon, daß diese Erkrankung dermaßig heimtückisch ist, daß er sich quält. Ich stelle mir das so vor, als wenn dir permanent jemand den Mund und die Nase zuhält und du krafthaft versuchst Luft zu bekommen. So sah es heute früh jedenfalls aus.
Bei Eddy haben wir auch feststellen können, daß mal seine Nase frei und mal zu ist, da wir ja bis gestern noch die Nasentropfen gegeben haben. Bei Gabe der Nasentropfen hört man so ein schmatzendes Geräusch, wenn die Tropfen ordnungsgemäß ablaufen und die Nase frei ist. Ist sie nicht frei, bleibt der Tropfen auf dem Nasenloch stehen und zieht erst einige Zeit später ein.
Ach man ich weiß auch nicht mehr weiter! Es ist alles so eine Schei...!!
Ich will doch den kleinen Kerl auch nicht aufgeben.
Hecheln mit der Zunge konnte ich nicht sehen. Er hat aber immer seinen Kopf so komisch bewegt, als würde er nach Luft ringen und jeden Moment von der Stange fallen.
Zuletzt geändert von Ziegenliebhaber am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüße von Anja
- Hühn
Ziegenliebhaber hat geschrieben:Ich würde Eddy auch nicht so ohne weiteres aufgeben. Ich denke aber schon, daß diese Erkrankung dermaßig heimtückisch ist, daß er sich quält.
Ich glaube der Kapitän leidet nur in dem Moment, wenn er den Anfall hat, sonst geht es ihm ja gut. Und anschliessend ist er auch wie immer. Denkst du denn dass Eddy sich permanent quält?
Du hast aber auch einen lieben Freund!
- Ziegenliebhaber
Hallo Dagmar,
wenn ich Dir jetzt sage, daß mein Freund die Vögel ursprünglich gar nicht wollte und sich jetzt genauso um die sorgt wie ich. Er hat Eddy sogar ein Stückchen Petersilienblatt angeboten, was er sonst so gern frißt. Er wollte aber nicht.
Ich weiß auch nicht, ob er sich permanent quält. Aber er sitzt in letzter Zeit wieder häufig so aufgeblustert da. Ich glaube schon, daß er sich quält. Er sitz auch da, als hätte er einen Buckel.
wenn ich Dir jetzt sage, daß mein Freund die Vögel ursprünglich gar nicht wollte und sich jetzt genauso um die sorgt wie ich. Er hat Eddy sogar ein Stückchen Petersilienblatt angeboten, was er sonst so gern frißt. Er wollte aber nicht.
Ich weiß auch nicht, ob er sich permanent quält. Aber er sitzt in letzter Zeit wieder häufig so aufgeblustert da. Ich glaube schon, daß er sich quält. Er sitz auch da, als hätte er einen Buckel.
Zuletzt geändert von Ziegenliebhaber am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Anja
- Hühn
Ziegenliebhaber hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, ob er sich permanent quält. Aber er sitzt in letzter Zeit wieder häufig so aufgeblustert da. Ich glaube schon, daß er sich quält. Er sitz auch da, als hätte er einen Buckel.
So saß Trixie auch lange Zeit da, mit Buckel und geplustert, aber seit ein paar Tagen geht es ihr wieder besser (toi toi toi - auf Holz klopf) und plustert nicht und macht kein Buckelchen mehr, aber sie ist immer noch stumm. Ich weiss aber nicht an was es liegt, das einzigste das ich verändert habe, war die neue Truelight Röhre.
Irgendwie haben meine beiden zusammen die gleichen Symptome wie Eddy.
Jetzt fass wieder Mut und lass es dir deinen Kummer bei Eddy nicht anmerken, ich glaub Vögel spüren das irgendwie.
- Ziegenliebhaber
Hallo Dagmar,
ich habe den Mut wieder gefaßt als ich heute nach Hause gekommen bin. Eddy war wieder so ein richtiger kleiner Sonnenschein. Er ist sogar ohne Daisy am Gitter hoch- und runtergekletter und auf dem Fußboden rumgedippelt als ich den Käfig sauber gemacht habe als wäre überhaupt nichts gewesen.
Er und Daisy haben sich sogar von mir und meinem Freund aus der Hand mit Dille füttern lassen.
Das ist echt ein kleiner zäher Bursche. Wir hatten schon Angst an den Käfig zu gehen und zu schauen, wie es ihm geht.
Mir ist heute früh echt das Herz in die Hose gerutscht, als ich ihn so gesehen habe.
Diesen sogenannten Buckeln, mit dem er dasitzt, hat er bereits, seit wir ihn beim Züchter auf der Vogelbörse "befreit" haben. Bei ihm sitzt ja auch die Leber nicht dort, wo sie eigentlich sein soll. Er ist halt wirklich einer kleiner armer Kerl oder Weib?????
Bin auf jedenfall saufroh!!
ich habe den Mut wieder gefaßt als ich heute nach Hause gekommen bin. Eddy war wieder so ein richtiger kleiner Sonnenschein. Er ist sogar ohne Daisy am Gitter hoch- und runtergekletter und auf dem Fußboden rumgedippelt als ich den Käfig sauber gemacht habe als wäre überhaupt nichts gewesen.
Er und Daisy haben sich sogar von mir und meinem Freund aus der Hand mit Dille füttern lassen.
Das ist echt ein kleiner zäher Bursche. Wir hatten schon Angst an den Käfig zu gehen und zu schauen, wie es ihm geht.
Mir ist heute früh echt das Herz in die Hose gerutscht, als ich ihn so gesehen habe.
Diesen sogenannten Buckeln, mit dem er dasitzt, hat er bereits, seit wir ihn beim Züchter auf der Vogelbörse "befreit" haben. Bei ihm sitzt ja auch die Leber nicht dort, wo sie eigentlich sein soll. Er ist halt wirklich einer kleiner armer Kerl oder Weib?????
Bin auf jedenfall saufroh!!
Liebe Grüße von Anja
- Ziegenliebhaber
Oh man! Nachdem ich mitgeteilt hatte, daß es Eddy besser geht, ist jetzt wieder eine Verschlechterung seines Zustandes eingetreten. Eddyline saß erst im Nistkasten und hat nach Atem mit hängenden Flügeln gepumpt wie verrückt. Jetzt hat Daisy ihn auch noch aus dem Nistkasten rausgescheucht und so sitzt er jetzt ganz keuschend auf der Stange aufgeblustert und mit absolutem Buckel, so schlimm habe ich es bei ihm noch nicht gesehen.
Es kann doch nicht sein, daß die Pilze so schnell wieder kommen. Wir haben doch erst gestern aufgehört, daß Pilzmittel zu geben.
Ich habe die beiden jetzt abgedeckt, damit sie die nötige Ruhe haben. Dies wird wieder eine unruhig Nacht werden. Ich komme mir vor, als hätte ich Baby´s. Naja im Grunde genommen sind sie ja unsere Babys.
Es kann doch nicht sein, daß die Pilze so schnell wieder kommen. Wir haben doch erst gestern aufgehört, daß Pilzmittel zu geben.
Ich habe die beiden jetzt abgedeckt, damit sie die nötige Ruhe haben. Dies wird wieder eine unruhig Nacht werden. Ich komme mir vor, als hätte ich Baby´s. Naja im Grunde genommen sind sie ja unsere Babys.
Liebe Grüße von Anja
- Ziegenliebhaber
Eddy geht es leider immer noch nicht besser. Er sitz immer noch mit einem riesen Buckel da. Fressen wollte er auch nicht richtig.
Ich habe jetzt erst einmal die Rotlichtlampe angemacht. Diese hat ihm sonst immer geholfen.
Ich kann noch nicht einmal zum TA, da ich und mein Freund dann auf Arbeit müssen.
Ich werde aber nichts desto Trotz mal versuchen in der Tierklinik unsere Vogelspezialistin zu erreichen. Vielleicht hat der da oben ein Nachhsehen und sie hat ausgerechnet dieses Wochenende Notdienst.
Zu den anderen Ärzten brauchen ich nicht zu gehen, da dies mehr Streß für Eddy bedeutet, als es ihn nutzt.
Ich habe jetzt erst einmal die Rotlichtlampe angemacht. Diese hat ihm sonst immer geholfen.
Ich kann noch nicht einmal zum TA, da ich und mein Freund dann auf Arbeit müssen.
Ich werde aber nichts desto Trotz mal versuchen in der Tierklinik unsere Vogelspezialistin zu erreichen. Vielleicht hat der da oben ein Nachhsehen und sie hat ausgerechnet dieses Wochenende Notdienst.
Zu den anderen Ärzten brauchen ich nicht zu gehen, da dies mehr Streß für Eddy bedeutet, als es ihn nutzt.
Zuletzt geändert von Ziegenliebhaber am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Anja
- Hühn
Konntest du den Vogelspezialisten erreichen?
Ich muss den ganzen Tag an Eddy denken.
Ich muss den ganzen Tag an Eddy denken.
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Das interessiert mich jetzt aber auch
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
- Ziegenliebhaber
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mehrmals versucht anzurufen. Es war leider immer nur der Anrufbeantworter der Tierklinik dran. Mein Freund hat sich jetzt auf den Weg in die Tierklinik gemacht, um nachzufragen, ob unsere Vogelspezialistin oder die Vertretung (welche auch Ahnung hat) da ist.
Ich glaube es steht sehr schlecht um Eddy. Er bewegt sein eines Füßchen gar nicht mehr und kann auch den Ast nicht mehr umgreifen. Dies war gestern Abend aber noch nicht so. Kann dies durch einen Schlaganfall (wie bei uns Menschen) verursacht worden sein?
Er sitzt jetzt schon seit über 1 1/2 Stunden unten auf dem Fußboden und macht wieder einen mörderischen Buckel.
Ich wollte ihm den Streß nicht zumuten, wenn die TAín nicht da ist und bin deshalb erst einmal bei ihm zu Hause geblieben, bis mein Freund Bescheid sagt.
Aber ich glaube wir müssen der Wahrheit ins Auge schauen.
Es steht wirklich richtig schlecht um ihn und das gerade mal 1 1/2 Tage nachdem wir das Pilzmittel abgesetzt haben.
Wenn er Atmet bewegt sich seiner ganzer kleiner Körper.
Mir ist richtig zum Heulen. Ich muß aber jetzt für den Kleinen stark bleiben!
ich habe mehrmals versucht anzurufen. Es war leider immer nur der Anrufbeantworter der Tierklinik dran. Mein Freund hat sich jetzt auf den Weg in die Tierklinik gemacht, um nachzufragen, ob unsere Vogelspezialistin oder die Vertretung (welche auch Ahnung hat) da ist.
Ich glaube es steht sehr schlecht um Eddy. Er bewegt sein eines Füßchen gar nicht mehr und kann auch den Ast nicht mehr umgreifen. Dies war gestern Abend aber noch nicht so. Kann dies durch einen Schlaganfall (wie bei uns Menschen) verursacht worden sein?
Er sitzt jetzt schon seit über 1 1/2 Stunden unten auf dem Fußboden und macht wieder einen mörderischen Buckel.
Ich wollte ihm den Streß nicht zumuten, wenn die TAín nicht da ist und bin deshalb erst einmal bei ihm zu Hause geblieben, bis mein Freund Bescheid sagt.
Aber ich glaube wir müssen der Wahrheit ins Auge schauen.
Es steht wirklich richtig schlecht um ihn und das gerade mal 1 1/2 Tage nachdem wir das Pilzmittel abgesetzt haben.
Wenn er Atmet bewegt sich seiner ganzer kleiner Körper.
Mir ist richtig zum Heulen. Ich muß aber jetzt für den Kleinen stark bleiben!
Liebe Grüße von Anja
- Hühn
Hallo Anja,
vielleicht drückt auch die Leber oder ein anderes Organ auf einen Nerv.
Ich find das jetzt aber wirklich sehr kurz nach dem Absetzen des Pilzmittels, ach Mensch, hoffentlich wird wieder alles gut.
Ich wünsch euch alles gute und drück die Daumen! Und hoffentlich ist die Spezialistin da.
Lieben Gruss, Dagmar
vielleicht drückt auch die Leber oder ein anderes Organ auf einen Nerv.
Ich find das jetzt aber wirklich sehr kurz nach dem Absetzen des Pilzmittels, ach Mensch, hoffentlich wird wieder alles gut.
Ich wünsch euch alles gute und drück die Daumen! Und hoffentlich ist die Spezialistin da.
Lieben Gruss, Dagmar
- Ziegenliebhaber
Die Spezialistin soll wahrscheinlich noch da sein, leider ist die Klinik sehr groß und man muß sie erst suchen.
Ich warte jeden Moment darauf, daß mein Freund mit ihren reden konnte und mir Bescheid sagt. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, daß ich hier zu Hause wie auf Kohlen sitze. Eddy sitzt jetzt wieder auf einem Ast und buckelt nach wie vor. Er ist doppelt so groß, wie er sein sollte mit dem Buckel und dem aufgeplusterten Gefieder. Er hält auch die Augen geschlossen und schaut nur ab und zu mal auf.
Ich warte jeden Moment darauf, daß mein Freund mit ihren reden konnte und mir Bescheid sagt. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, daß ich hier zu Hause wie auf Kohlen sitze. Eddy sitzt jetzt wieder auf einem Ast und buckelt nach wie vor. Er ist doppelt so groß, wie er sein sollte mit dem Buckel und dem aufgeplusterten Gefieder. Er hält auch die Augen geschlossen und schaut nur ab und zu mal auf.
Liebe Grüße von Anja
66 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4