Henne oder doch Hahn???
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Patterchon
Henne oder doch Hahn???
Hallo zusammen.
Vor ca. 2 Wochen ist der Partner von unserem Max verstorben. Damit er nicht solange alleine ist haben wir uns für eine Henne entschieden. Jedoch kein Jungtier sondern 7 Monate alt. Die Nasenhaut war definitv braun-dunkelbraun mit zwaren weißen Rädern an den Nasenlöchern.
Heute ist und plötzlich afgefallen, dass Sie auf einer Seite einen blauen Fleck auf der Nasenhaut hat, jedoch nicht so dunkel wie bei unserem Max.
Ist unsere Belana jetzt warscheinlich doch ein Hahn (also ein Bello)??? Ich habe jedoch einmal auf einer Internetseite von gelesen, dass es in der Balz auch sein kann, dass die Henne blaue Flecken bekommt.
Uns würde eure Meinung sehr interessieren
Vor ca. 2 Wochen ist der Partner von unserem Max verstorben. Damit er nicht solange alleine ist haben wir uns für eine Henne entschieden. Jedoch kein Jungtier sondern 7 Monate alt. Die Nasenhaut war definitv braun-dunkelbraun mit zwaren weißen Rädern an den Nasenlöchern.
Heute ist und plötzlich afgefallen, dass Sie auf einer Seite einen blauen Fleck auf der Nasenhaut hat, jedoch nicht so dunkel wie bei unserem Max.
Ist unsere Belana jetzt warscheinlich doch ein Hahn (also ein Bello)??? Ich habe jedoch einmal auf einer Internetseite von gelesen, dass es in der Balz auch sein kann, dass die Henne blaue Flecken bekommt.
Uns würde eure Meinung sehr interessieren
Zuletzt geändert von Patterchon am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Fantasygirl
- Plz/Ort: Essen, NRW
Ich find prinzipiell schon nach einer Henne an, bei der ein Stüch hennenblaue Nasenhaut hervor blitzt.
Aber adriana hat schon Recht: Anhand von Bildern kann man das besser sagen.
Aber adriana hat schon Recht: Anhand von Bildern kann man das besser sagen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
-