Sylvester
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sylvester
Hi
Weihnachten rückt immer näher, und damit auch Sylvester....Da ich ne Außenvoli hab, mach ich mir schon ein bisschen Sorgen...ich glaub aber dass ich meine Süßen an Sylvester drinnelass, das ist ganz praktisch bei mir da die Voli auf dem Balkon steht und ich die Süßen direkt in mein Zimmer holen kann. Jetz müssen sich die verwöhnten Piepser nur noch bequemen in den Käfig zu gehen...
Was mich aber mal interessieren würde, wie ihr das macht? Vor allem die mit Außenvolis? Ich mein, bei dem Geballer kriegen die Vögel doch Panik, oder?
LG Lici
Weihnachten rückt immer näher, und damit auch Sylvester....Da ich ne Außenvoli hab, mach ich mir schon ein bisschen Sorgen...ich glaub aber dass ich meine Süßen an Sylvester drinnelass, das ist ganz praktisch bei mir da die Voli auf dem Balkon steht und ich die Süßen direkt in mein Zimmer holen kann. Jetz müssen sich die verwöhnten Piepser nur noch bequemen in den Käfig zu gehen...
Was mich aber mal interessieren würde, wie ihr das macht? Vor allem die mit Außenvolis? Ich mein, bei dem Geballer kriegen die Vögel doch Panik, oder?
LG Lici
- OnkelMichi
- Plz/Ort: Kreis Mettmann, NRW
- Vögel: Halsbandsittiche
- Land: Deutschland
Wir haben keine Außenvoli, aber wir werden das Rollo wohl runterlassen, das müsste bei uns ausreichen. Wir wohnen auch nicht mitten in einer großen Stadt, ich denke, sie werden es recht gut überstehen.
Der Onkel Michi
Stolzer Verwalter eines 4er Halsigeschwaders und zweier großer Alexandersittiche
Stolzer Verwalter eines 4er Halsigeschwaders und zweier großer Alexandersittiche
- degro
- Plz/Ort: Bad Tölz
- Vögel: Wellensittiche
Meine stehen direkt neben dem Fenster und ich wohne in einer Großstadt. Die letzten Jahre hab e ich es einfach mal ausprobiert und das Fenster geöffnet wärend draußen geknallt wurde. Meine Wellis hat das nicht gestört. Die haben munter weiter geschlafen. Also ich denke das ist von Vogel zu Vogel unterschiedlich. Meine machen auch nix wenn ich um die Voliere staubsauge.
- *Piepmätze*
- Plz/Ort: 74193 Schwaigern
- Vögel: 5 Wellensittiche
- Postleitzahl: 74193
Also ich würde sie dort lassen, wo sie sind. Weil bei einem heftigen Gewitter mit Blitz und Donner holst du sie ja auch nicht rein oder? Zum Notfall haben sie ja bestimmt ihr Schutzhaus
Liebe Grüße Kaddi
mit den Wellis Yoco, Lily und Miki
In Gedenken an Kuki, Puck und Taya
mit den Wellis Yoco, Lily und Miki
In Gedenken an Kuki, Puck und Taya
6 Beiträge
• Seite 1 von 1